Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vannimaus, 31. SSW am 30.04.2010, 11:43 Uhr

muss mich mal beschweren

das kann es doch wohl nicht sein.

also mein mann verdient grad mal 900 netto. daher bekommen wir noch bischen vom amt dazu (eigentlich)

denn wir warten jetzt schon seit 15.2. auf abschliessende bearbeitung.

mit dem heutigen tag ist jetzt schon die 2. miete offen und ich hab langsam echt angst das wir hier bald wieder rausfliegen. wir wohnen erst seit dem 8.3. hier und haben noch keine miete zahlen können weil das amt sich soo viel zeit lässt.


naja habe dann heute ein brief verfasst mit der androhung beim verwaltungsgericht eine untätigkeitsklage einzureichen. aber davon bekommen wir ja auch keine miete.

man ich könnt so


hauptsache die bekommen ihr geld.

haben alle unterlagen immer direkt abgegeben. (nicht geschickt) und dann ist das bei denen im haus noch 2 wochen in der post. ich mein das kanns ja wohl nicht sein oder?

nur weil die zu blöd sind gleich alle unterlagen mitzugeben beim antrag?

haben auch schon 6 handyrechnungen offen, wo jetzt androhen das sie ans inkasso weiter geben. weis langsam echt nciht mehr was ich machen soll.

habe heute seit 10 uhr versucht bei 4 verschiedenen leuten dort was rauszubekommen (alle selbes team) aber die gehn einfach nicht ran und drücken weg.
selbst beim teamleiter bin ich nicht durchgekommen...

*heul*

 
2 Antworten:

Re: muss mich mal beschweren

Antwort von PurzelMama, 32. SSW am 30.04.2010, 12:01 Uhr

Oh man,


ich kenne das auch. Mein Mann macht grade eine Umschulung und wir erhalten auch ein bisschen ergänzend. Bis alles lief haben wir auch lange warten müssen.

Nachdem ich dein Posting gelesen hatte musste ich auch schnell bei der Hotline anrufen da ich ja noch Sachen fürs Baby beantragt habe. Ich hatte da gar nicht mehr dran gedacht. Der nette Herr sagte auch nur: Hm, hier sehe ich nix von einem Kinderbett. Klasse.

Er sucht sich gleich alles raus und bearbeitet es heute.

Meine Mutter hat auch immer Ärger mit denen, die geht aber jetzt nur noch über den Anwalt. Innerhalb kürzester Zeit hat sie ihre Bescheide.

Deine Situation ist aber auch echt beschissen. Nun lebt ihr von den 900 Euro plus Kindergeld? Auch nicht so dolle.Aber ich denke mit deinem Schreiben wirst du schon den richtigen Schritt getan haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

purzel

Antwort von Vannimaus, 31. SSW am 30.04.2010, 12:21 Uhr

du musst alles was du einreichst immer schriftlich bestätigen lassen. das mach ich schon lange so. so können sie nicht behaupten sie hätten es nicht bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.