Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113, 7. SSW am 14.04.2017, 12:31 Uhr

Muss mich wohl langsam abschnallen

Hatte heute morgen bisschen rosa ausfluss bin dann zum kh. Doe haben mich behandelt wie ein stück rohes fleisch... und haben mich total im regen stehen lassen. Naja dann bin ich zum anderen kh dort alles geschildert. Die haben gleich blut abgenommen usw. Leider ist der hcg wert von dienstag 3400 weis ich vom gyn nur auf 3600 gestiegen..Obwohl vom us her alle befinde passen und er sogar meinte den erzschlag zu sehen. Miss mich wohl auf eine verhaltene fehlgeburt einstellen. Am Dienstag hab ich ja meinen nächsten gyn termin..wünsche euch alles gute

 
12 Antworten:

Re: Muss mich wohl langsam abschnallen

Antwort von Dartengel, 6. SSW am 14.04.2017, 12:35 Uhr

Ohhh.
Ich drücke dir die Daumen das daß nicht der Fall ist und alles gut bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl langsam abschnallen

Antwort von MissMidyat, 7. SSW am 14.04.2017, 12:40 Uhr

Wünsch dir alles Gute und toi toi toi!!!! Denk an dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl langsam abschnallen

Antwort von Kamon78, 7. SSW am 14.04.2017, 12:49 Uhr

Hi,
Versuche positiv zu denken. Alles wird gut ausgehen. Wenn das herzl geschlagen hat und soweit alles passt. Ich habe mal gelesen, das man die HCG Werte aus verschiedenen Laboren nicht miteinander vergleichen soll. Die müssen nicht zusammen passen.
Drück dir ganz doll die Daumen
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl langsam abschnallen

Antwort von Lulsen5, 7. SSW am 14.04.2017, 14:30 Uhr

Was hat denn der Doc im letzten Krankenhaus gesagt?! Hat der schon irgendwas von ner Fehlgeburt erzählt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl langsam abschnallen

Antwort von 13Wunschkind0113, 7. SSW am 14.04.2017, 14:32 Uhr

Er sage der ultraschallbefund ist auf den tag passend aber eben der hcg wert... das würde für eine verhaltene fg aprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl langsam abschnallen

Antwort von Lulsen5, 7. SSW am 14.04.2017, 14:36 Uhr

Mach Dich erstmal nicht verrückt....ich habe das auch schon mal gehört, dass man die Werte aus verschiedenen Laboren nicht direkt vergleichen kann...gib Deinen Krümel noch nicht auf!!! Wir bibbern mit bis zum nächsten Gyn Termin...fühl Dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl langsam abschnallen

Antwort von Sonnenschein-1989- am 14.04.2017, 15:23 Uhr

Schnall dich ganz fest an !
Das Herz schlägt! Und ich drücke dir ganz doll die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl langsam abschnallen

Antwort von Bigmama4six, 7. SSW am 14.04.2017, 18:28 Uhr

Oh no.....wie geht es dir jetzt? :-( Spricht das schlagende Herz nicht gegen eine FG ? Der HCG verdoppelt sich aber doch auch nicht ständig - ist das nicht erst alle paar Tage so ? Ich drück dir tausendmal die Daumen. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl langsam abschnallen

Antwort von 13Wunschkind0113 am 14.04.2017, 19:10 Uhr

Danke euch. Blutungen hab ich ja keine im moment. Hab aber wieder vermehrt mensziehen. Ja das ist richtig mit dem hcg nur war er eben am dienstag bei 3400 und heute 3600. Die fruchthöhle wäre auch ganz leicht entrundet aber nur minimal was eigentlich nicht unbedingt etwas heißen muss aber wenn man alles zusammen betrachtet dann spricht alles sehr für eine fg. Ich bitte nur darum das wenn es wirklich so kommt es nicht allzu lange dauert und es bald passiert. Und falls nicht sind wir natürlich überglücklich. Habe ja am Dienstag morgen sowieso gyn termin. Ich rechne jetzt aber einfach mal mit dem schlimmsten. Finde es nochmal mehr traurig da letztes jahr um genau diese zeit meine fg war ebenfalls bei 6+2/3! Das setzt noch mehr zu. Danke für eure daumen die kann ich gebrauchen. Die welt ist einfach nur unfair! Warum... und warum 2x..... ich versteh es nicht. Was mach ich denn falsch??? Ich han doch schon zwei gesunde kinder warum ist uns kein drittes gegönnt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl langsam abschnallen

Antwort von Sonnenschein-1989- am 14.04.2017, 20:00 Uhr

Ich kann dich sooooo gut verstehen. Besonders diese warum Frage.
Ich hoffe sehr dass es bei mir dieses mal klappt. Hab so Angst nie ein Kind zu bekommen :/
Die Welt ist einfach ungerecht und leider trifft es oft Leute die alles richtig machen :(

Dienstag bekommst du hoffentlich ne positive Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl langsam abschnallen

Antwort von LanaMama, 6. SSW am 14.04.2017, 23:03 Uhr

Die Daumen sind gedrückt, dass es nur ein vorübergehender Schrecken ist und Du am Dienstag gute Nachrichten bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl langsam abschnallen

Antwort von harriett78, 7. SSW am 15.04.2017, 8:45 Uhr

Drück dir die Daumen. Ich war am Sonntag wegen Urin im Blut im Krankenhaus. Mein HCG Wert war auch nicht optimal gestiegen. Donnerstag: 5300 auf 8700 - also 3 Tage später. Auch zu langsam. Dafür war Fruchthöhle zeitgemäß groß wenn auch leer. Der Arzt meinte auch gleich, man kann die HCG Werte - wenn sie aus unterschiedlichen Laboren kommen - nicht vergleichen. Und später ab einem HCG Wert von 6000 ist die Verdopplungsrate auch eher alle 4 Tage und nicht mehr alle 2/3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es geht voran, langsam aber es wird🤭

Komme grad aus der Kinderwunschklinik.. Am Montag war der Leitfollikel ca 11mm. Heut war er knapp 14mm.noch nicht fertig und nicht so gut gewachsen wie erhofft.. Aber mein ES ist auch laut App erst Montag. Mir wurd Blut abgenommen und jetzt ruft die Ärztin mich morgen an um mir ...

von Steli 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

langsam wird es echt verrückt...

hab die Ovus von Facelle und Presense ebens so auch diese billigen... die beiden ersten genannten schlugen an, wobei nicht mal richtig positiv, aber doch in meinen augen stark genug... (gestern war das)... heute ist die Tempi dann von 36.30 auf 36.95 hoch... zervix spricht auch ...

von undercuver-Queen74 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

langsam werd ich nervös...

Hi, ich schon wieder :-D Langsam werd ich nervös. Heute ist ES+7, die Temperatur ist nicht weiter gesriegen, sondern gleich geblieben. In den letzten Zyklen fiel die Temperatur bei ES+8 und ein paar Tage später kam die Mens. Sonst hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt immer schon ...

von Pintaloosa 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam doch wieder nervös!!!

Ich wollte doch nicht hibbeln menno...(ja Nika du hattest Recht) bin heute ES+10 denke ich...gott sei Dank hab ich keinen Test hier und auch keine Zeit heute einen zu kaufen! Wann testet ihr? Vor NMT? Wenn ja wann? Nika wie sieht es aus bei dir?

von JessieJ 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Stell mich langsam mal an und warte aufs Christkind ;)

Nachdem ich heute (nach einem Rausschmiss aus dem Septemberbus und einer Aussschabung am 20.02.) pünktlichst meine Tage bekommen habe, werde ich diesen Zyklus wieder gaaaanz viel herzeln und hoffen, dass es wieder (wie beim ersten Mal) gleich im ersten Zyklus klappt

von Tix-Tix 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.