September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asan nermin, 28. SSW am 19.06.2014, 12:18 Uhr

Muss vllt. im KH bleiben

Halloo,
wie ihr schon wisst habe ich eine Plazentainsuffizienz. Gestern und auch heute noch habe ich hohen blutdruck. Die ärztin hatte gestern gemeint ich soll vorsichtshalber im KH bleiben. Aber dem kleinen geht es gut CTG war in Ordnung jat sie gemeint. Aber da ich eine KH phobie habe bin ich nach Hause gekommen gestern. Aber mein blutdruck ist seit gestern immer gleich was meint ihr soll ich lieber zur Kontrolle im KH bleiben. Könnte ich vllt sagen das ich will das mein Mann mit mir bleiben soll. Könnt ihr mir einen Rat bitte geben bin so durcheinander weiss nicht was ich machen soll. Die haben auch gesagt es kann sein das sie es auch früher holen müssen.

LG

 
8 Antworten:

Re: Muss vllt. im KH bleiben

Antwort von Wartender Mond, 28. SSW am 19.06.2014, 12:32 Uhr

Liebe Asan Nermin,
wie Du weißt, hatte ich ähnliche Probleme in meiner 2. SS. Allerdings war ich in der 36. SSW, aber das grundsätzliche Problem ist ja das gleiche.
Als erstes: Versuche (auch wenn es verdammt schwer ist) Dich nicht aufzuregen. Das ist für den Blutdruck nicht gut.

Wie hoch ist Dein Blutdruck? Hast Du noch andere Probleme, z. B. Wassereinlagerungen oder Eiweißausscheidung im Urin?

Ich vermute, so lange es nicht an die Geburt geht, wird das nicht gehen, dass Dein Mann komplett bei Dir bleibt. Im Grunde passiert aber im KH auch erst mal gar nix, nur Blutdruckkontrolle und wenn was wäre, würden sie Deinen Mann sofort informieren - oder natürlich Du selbst. Dann ist er ruckzuck da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss vllt. im KH bleiben

Antwort von Sam019, 27. SSW am 19.06.2014, 13:06 Uhr

Also ich an deiner Stelle würd im KH bleiben.. Ich will dir keine Angst machen, aber eine gestose bzw HELLP entwickelt sich sehr schnell. Bei mir war es innerhalb 1 Std so schlimm das sie ihm per Not KS holen müssten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss vllt. im KH bleiben

Antwort von krissiiiiii25, 28. SSW am 19.06.2014, 13:43 Uhr

Hallo,
ich kenne mich damit zwar nicht aus aber ich denke das du im Krankenhaus besser aufgehoben bist denn wenn etwas ist kann viel schneller eingegriffen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss vllt. im KH bleiben

Antwort von weibilein, 29. SSW am 19.06.2014, 14:43 Uhr

Ich würde auch ins KH gehen,auch wenns ungerne ist,wer geht da außer zum Kind kriegen gerne hin.Und vielleicht brauchst ja auch nicht lange bleiben,wenn es sich im Rahmen verhält usw.
Ich wünsche dir viel Kraft und gutes Gelingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss vllt. im KH bleiben

Antwort von nettimausi am 19.06.2014, 16:24 Uhr

wie hoch ist denn dein Blutdruck,und wie wurde die Insuffiezienz festgestellt?
Kann dich gut verstehn,habe auch ein Kh Phobie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, wie siehts bei Dir aus?

Antwort von Wartender Mond, 28. SSW am 19.06.2014, 18:21 Uhr

Hallo Asan Nermin,

wie sieht es aus bei Dir? Wir drücken Dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss vllt. im KH bleiben

Antwort von milla_mi, 29. SSW am 19.06.2014, 19:46 Uhr

Hey...

Ich wünsche dir "gute Besserung". Ich würde an deiner Stelle im Krankenhaus bleiben! Du kannst dir ja nette Blumen mitbringen lassen und Bildchen von deinen Liebsten mitnehmen, dann ist es nicht ganz sooo schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss vllt. im KH bleiben

Antwort von SabrinaO1981 am 19.06.2014, 20:25 Uhr

Ich habe mich gestern mit einer Frau unterhalten.Die sagte mir das sie in der ss und ihre Mutter Bluthochdruck hatte.

Bitte bleib im Krankenhaus das ist sehr gefährlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.