März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sess, 29. SSW am 21.12.2010, 12:55 Uhr

Musste schon mal jemand Antibiotika nehmen?

Hallo!
Musste die letzten zwei Wochen wegen einer angeblichen Blasenentzündung drei verschiedene AB nehmen (Monuril; Amoxicillin; Cefadroxil). Jetzt war ich beim Urologen und dieser hat festgestellt, dass ich gar keine Blasenentzündung habe. Alles umsonst eingenommen. Mache mir Sorgen, obwohl diese ABs ja unbedenklich sein sollen.... Gings jemand genauso oder hat jemand Erfahrung mit AB in der ss
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Musste schon mal jemand Antibiotika nehmen?

Antwort von lottes-zuckerschnute, 30. SSW am 21.12.2010, 13:10 Uhr

Hallo
ich lag im OKtober 3 wochen im KH und habe Antibiotika bekommen. soweit ich das jetzt beurteilen kann, hat es uns nciht geschadet, abr bei mir hatte das nutzen-risiko-verhältnis auch eher ein vorteil für uns beide...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste schon mal jemand Antibiotika nehmen?

Antwort von LeFeLiNo, 30. SSW am 21.12.2010, 13:31 Uhr

Ich habe vor ein paar Wochen auch für 2 1/2 Tage Amoxicillin genommen. Mein FA meinte es sei ungefährlich in der SS.

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste schon mal jemand Antibiotika nehmen?

Antwort von OrlandoBaby, 27. SSW am 21.12.2010, 16:51 Uhr

Ich habe heute die letzte Tbl. aus insg. vier Packungen Antibiotikum genommen.

War heute beim FA und Zwerg-Nase geht es gut, ich musste Amoxi und Cefaclor nehmen.

Bin mir gaaaanz sicher dass es meinem Kerlchen nicht geschadet hat, sagt mir mein Mamainstinkt.

Also, Kopf hoch und eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr mit Baby im Arm

glg Melanie + Noah inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin immer noch dabei

Antwort von Scarlett79, 29. SSW am 21.12.2010, 17:00 Uhr

auch wegen einer Blasenenzündung.
Du bist hier im Bus der Blasenentzündungen.
Mache mir zwar auch Sorgen, aber es soll ja wirklich nicht schaden.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alibi Antibiotika

Will sagen ich hab ne Blasenentzündung u muss Antibiotika nehmen. Bekommem am We Besuch, der es noch nicht wissen soll u da diese Leute wissen, dass ich gern was trinke, brauch ich ne gute Ausrede. Also, wer hat Ahnung u kennt ein Antibiotika für sowas ... bevor ich Google ...

von Dinechen 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Jetzt doch Antibiotika

bin aber froh darüber! Konnte ja eh schon kaum was schlucken und dann ist das, was ich mir gerade mühsam herunter gewürgt hab auch gleich wieder raus gekommen, selbst Wasser ... Mein Arzt vermutete schon eine zusätzliche Bauchspeicheldrüsenentzündung aufgrund des Infektes. ...

von KleinerKäfer, 10. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Tipp, was verhindert das man nach Antibiotika einnahme ein Pilz bekommt...

Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Tipp für euch. Wenn ich Antibiotika nehmen musste,habe ich immer Acimtel getrunken. Ich habe es nicht zusammen genommen,habe schon geguckt das ein paar Stunden dazwischen waren. Es hat jedes mal funktioniert das ich keinen ...

von Krümel17, 27. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika in der SS

Musste von euch schon jemand Antibiotika nehmen in der SS jetzt? Ich hab grad von meinem Hausarzt dieses verschrieben bekommen "Amoxicillin 750 mg". Ich muss ständig Wasserlassen ( mehr als sonst) und es brennt halt n bissel. Es kommt auch immer nicht so viel irgendwie. Im ...

von LeFeLiNo, 23. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.