August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni Angel, 5. SSW am 22.12.2017, 23:15 Uhr

Mutterbänder?

Hey ihr lieben,
vielleicht geht es ja jemanden genauso wie mir...
Wenn ich mich tagsüber hinlege oder auch nachts oder in der früh und dann aufwache, zieht es mir extrem in den Leisten, zum Teil über die Seite in den Rücken rein. Ich bin mir zwar ziemlich sicher das es die Mutterbänder sind, allerdings verunsichert mich das doch ein bisschen. Tagsüber merk ich's nur leicht aber eben nach dem aufstehen so heftig das ich mir ein Wärmekissem machen muss, damit es nach lässt. Nehm schon seit Tagen Magnesium weil ich schon viel gelesen hab, dass das dabei helfen soll. Aber so wirklich hilft nur Wärme. Kennt das von euch auch jemand?
Ist teilweise echt nicht schön und mittlerweile überleg ich schon ob ich mich tagsüber überhaupt hinlege deswegen, aber wenn der Körper danach verlangt.....

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Mutterbänder?

Antwort von Lauschii, 8. SSW am 23.12.2017, 0:20 Uhr

Huhu :)
Ich hab genau dasselbe..
Mir hat die Frauenärztin auch Magnesium verschrieben, da es helfen sollte. Noch merke ich keine Erleichterung aber ich nehme die Tabletten auch erst seit 3 Tagen. Ich setz mich dann immer hin und warte bis es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder?

Antwort von Joycemomy am 23.12.2017, 8:04 Uhr

Genau das selbe Problem hab ich auch. Manchmal reicht auch ne falsche Bewegung. Bin mir auch ziemlich sicher, dass das die Mutterbänder sind. Wärme tut mir da auch gut. In den Schwangerschaften davor hatte ich das komischerweise nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterbänderschmerzen wer noch?

Hallo zusammen. Bin heute 8+0, und hatte gestern dolle ziehen auf der linken Leistenseite. Das war ein richtiges Stechen teilweise. Und heute, wen ich tief einatme zieht es auf beiden Seiten

von nita80, 8. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.