Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 07.09.2013, 15:36 Uhr

Mutterkindparkplatz

Kennt ihr das auch das immer welche dadrauf parken die kein Kind haben? Ic habe mich heute echt beim Aldi aufgeregt. Wir mussten am Ende des Parkplatzes parken nur weil ein Ehepaar ohne Kind dadrauf geparkt hat.

 
9 Antworten:

Re: Mutterkindparkplatz

Antwort von Luca2013 am 07.09.2013, 16:18 Uhr

Das gleiche hatten wir gestern bei IKEA. Leider sind diese Parkplätze nicht in der STVO verankert, daher hat man auch keine Möglichkeit gegen solche Parkstrolche vorzugehen. Leider!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterkindparkplatz

Antwort von Angelandbaby am 07.09.2013, 19:05 Uhr

Das ist doch fast gängig das da Rentner stehen oder eben Leute die echt fit sind nur eben zu faul zum Laufen. Aber unser eins muß den schweren MAxi Cosi von X nach Y schleppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterkindparkplatz

Antwort von Jersey1988 am 07.09.2013, 19:22 Uhr

Ich hab die erstmal zur sau gemacht :-D die waren vor uns schon an der Kasse so pampig :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterkindparkplatz

Antwort von Reggenboggen am 07.09.2013, 21:05 Uhr

Ich hab mich jetzt neulich auch bei einer beschwert... Aber sie störte es überhaupt nicht und ging Fröhlich einkaufen...
Unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterkindparkplatz

Antwort von Galja101 am 07.09.2013, 21:28 Uhr

Mein Mann ist da auch immer sehr direkt aber meistens geht er alleine einkaufen ich hasse es nämlich. Wenn ich mit Kindern einkaufe dann nur Kleinigkeiten und zu Fuß da ich Großeinkauf mit Kindern furchtbar finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Hammer

Antwort von Jersey1988 am 07.09.2013, 22:10 Uhr

war ja letztes mal. Mein Mann parkt das Auto auf dem Parkplatz und der Kleine saß mit mir hinten. Als wir aussteigen sagte der Opa neben uns im Auto: Jaja Mutter und Kind das haben wir wieder gerne.

Ich frage mich immer wie mein Mann bei soetwas so ruhig bleiben kann :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Galja101

Antwort von Angelandbaby am 08.09.2013, 6:49 Uhr

Ich mag es auch nicht mit den kids einkaufen zu fahren,obwohl sie recht harmlos sind.Der Große geht zum Spielzeug,die kleine mal so und mal so.Zum Glück sind sie alt genug,daß wir sie nicht mitnehmen müssen,die spielen lieber im Park oder eben drin.So muß nur noch klein Lukas mit.Wenn wir zusammen einkaufen entspannt mit zwei Einkaufswagen,wenn ich allein bin(was eher die Regel jetzt wird)muß ich mit einem klar kommen.Der reicht ja auch vom Platz,wird nur eng vom Einräumen her dann mit Klappbox und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Galja101

Antwort von Galja101 am 08.09.2013, 20:39 Uhr

Wie alt sind denn deine Kids? Meine Mädels sind da auch eher harmlos aber 8ch selbst gehe einfach nicht gerne einkaufen und da fühl ich mich bei jeder Kleinigkeit gestresst:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Galja101

Antwort von Angelandbaby am 09.09.2013, 6:26 Uhr

Sie sind 8 und 9 naja fast 10.Also Wocheneinkauf ist ok,nur Klamotten shoppen und so ist ja gar nicht meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.