November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levine, 20. SSW am 27.06.2021, 15:56 Uhr

Muttermilch

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Tagen dachte ich morgens, das ich mich irgendwie bekleckert hätte - evtl. mit meiner derzeit geliebten Bananen-Hafermilch, die es manchmal zum Frühstück gibt. Auf meinem Nachthemd befand sich in Brusthöhe jedenfalls ein runder weißer Fleck, der in etwa so groß war wie ein 2-Euro-Stück.

Heute morgen war es dann wieder so weit, dass ich so einen Fleck auf meinem Nachthemd hatte. Da fiel es mir wie Schuppen von en Augen - meine Drüsen beginnen wohl zu arbeiten. Habe noch nicht viel dazu recherchiert, war aber auf jeden Fall verwundert, da ich ja "erst" in der 20. SSW bin. (Aber gemessen an meinem Brust- und Bauchwachstum könnte ich sicher auch schon 1-2 Monate weiter sein ...)

Geht es euch auch schon so?

Viele Grüße,

Levine.

 
7 Antworten:

Re: Muttermilch

Antwort von Knörz2016, 19. SSW am 27.06.2021, 16:46 Uhr

Also bei mir kommt noch keine Milch, wenn vlt ein Tropfen da manchmal meine Brustwarzen leicht so zwischendrin Krusten haben, aber mir ist aufgefallen, dass meine Brüste iwie nach Milch riechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von Käthi, 19. SSW am 27.06.2021, 17:51 Uhr

Huhu

Sehr faszinierend, bei mir ist es quasi umgekehrt, ich stille meine Große noch und habe den Eindruck das sie mittlerweile trocken stillt
Gleichzeitig fühlen sich die Brüste aber voller an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von Menou am 27.06.2021, 19:55 Uhr

Ich Stille noch meinen großen (3 Jahre alt) aber merke keine Veränderung in der ersten Schwangerschaft dachte ich bis zum Schluss das ich keine Mumi hätte...bis der Milcheinschuss kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von Plants.and.me, 20. SSW am 27.06.2021, 23:23 Uhr

Ja das Colostrum (Vormilch) kann man schon ab der ca 19ssw (+/-) haben :)
Hab’s auch schon ! war auch am Anfang irritiert
Aber angeblich ein gutes Zeichen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von Julienmami, 19. SSW am 28.06.2021, 7:49 Uhr

Ja ich habe auch bereits vormilch,sie kommt aber nur wenn ich drauf drück. Bin heute bei 18+3 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von Celichen, 23. SSW am 28.06.2021, 10:17 Uhr

Ich stille meinen großen (9 Monate) noch aber es fühlt sich an als wenn ich immer weniger Milch hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von Mama41, 22. SSW am 30.06.2021, 11:25 Uhr

Hatte ich in meinen vorherigen Schwangerschaften auch immer schon ab dem 5.Monat. Da kam schon so viel Vormilch, dass ich nachts mit Stilleinlagen geschlafen habe.

Diesmal ist bis jetzt noch nichts.. Aber kommt sicher auch bald.

LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.