Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barbaray am 02.02.2022, 21:11 Uhr

Muttermilch

Hallo zusammen und lieben Dank für eure lieben Worte!
Das war echt Balsam für die Seele.

Leider ist es bei mir so, dass trotz (oder wegen) Körbchengröße F nicht genug kommt.
Im Krankenhaus hat der Kleine schon ohne zufüttern zu viel abgenommen und wenn selbst die Hebamme nach zwei Wochen sagt, ich solle nicht mehr anlegen und nur noch pumpen, weil der Kleine sich an meiner Brust müde nuckelt und nicht genug Milch bekommt, dann ist wohl einfach nicht genug da.
Wir haben alles durch: Regelmäßiges Anlegen, Dauerstillen, Clustern, Brustmassage, Stilltee, Bockshornkleekapseln und so weiter und so fort.

Es geht also eher in die Richtung des schon erwähnten löffelweisen Muttermilchfütterns…

Ihr habt völlig Recht: Es sind schon andere Kaiserschnittkinder ohne Muttermilch groß geworden. Ich glaube, ich quäle mich noch ein wenig weiter in der Hoffnung, dass nach dem Infekt die milch wieder besser fließt und ich zumindest eine Tagesmahlzeit durch Muttermilch ersetzen kann. Aber wenn das nicht funktioniert, dann ist Schicht im Schacht.
Der Große, der ganz Große, ich selbst, die Kuschelzeit mit dem Kleinen und letztlich das gesamte Familienleben leiden langsam unter der Pumperei

Das kann‘s auch nicht sein, so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.