Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feeli79  am 24.09.2020, 8:29 Uhr

Mutterrolle

Huhu,

an deiner Stelle würde ich auf die Meinung anderer pfeifen. Jeder denkt immer, er/sie wäre perfekt und ihre Methode das Non-Plus-Ultra. Aber so ist das nicht. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten der Erziehung ....... . Deshalb ist niemand berechtigt, den Anderen eine Rabenmutter zu nennen.
Es sei denn, die Mutter vernachlässigt ihre Kinder. Aber nur weil man auch mal Freizeit will oder was für sich macht, ist das keine Vernachlässigung. Im Gegenteil. Dir muss es gut gehen, damit es deinen Kindern auch gut geht. Und wenn du mal zockt oder badest, dann schadet das keinem. Außer dass du vielleicht Schwimmhäute bekommst, wenn du zu lange drin bleibst Genieß die Zeit, bis dein Mann wieder arbeitet.
Ich werde ab dem 1.10. auch wieder arbeiten. Coronatests werde ich machen Während dessen bleibt die kleine Lady bei ihren Schwestern. Und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen, dass sie dann mal ein paar Stündchen nicht bei jeder Laune an mich andocken kann. Sie kann, auch wenn erst 1 Zahn da ist, schon alles essen. Sie isst alles, was wir kochen, Brot in kleinen Stückchen, eben alles. Stillen macht sie glaube ich fast nur, um an mir rumzunuckeln. Ist auch ok.

Wenn dein kleiner Mann immer auf die Füße geht, dauert es mit Krabbeln nicht mehr lange. Das hatten wir auch ein paar Wochen. Siehe Foto Jetzt krabbelt sie wie eine Weltmeisterin. Und ja, sie steht sogar schon ohne Festhalten. Noch keine Ewigkeit, aber schon so 20 Sek. Und an allem, wo man sich festhalten kann. Sie hat sogar schon rausgefunden, dass der Hundeschwanz dafür eher weniger gut geeignet ist
Sie werden sooooo schnell groß. Viiiiiiiel zu schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.