Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muggelchen, 11. SSW am 08.03.2012, 15:55 Uhr

Mutterschutz Gesetz falls es interessiert

http://www.gesetze-im-internet.de/muschg/index.html

Das is echt super Interessant wegen Lohnfortzahlungen bei Beschäftigungsverboten etc. Steht vieles drin was man nicht weiss.

Einfach mal durchlesen :)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaubsanspruch Mutterschutz

Es ist zwar noch lange hin aber Ich sehe da immer nicht so durch, vielleicht kann jemand helfen? Während Mutterschutz besteht der volle Urlaubsanspruch richtig? also wenn errechnete Termin 15.10. wäre, wären 8 Wochen nach Geburt die Mutterschutz zu ende - das wäre Anfang ...

von Mama6789 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Herzchen für die 2.Oktoberrunde sind gesetzt

Nachdem ich ja fürn oktober noch eine chance habe...wurde gestern noch ein herzchen gesetzt....eines bereits am sonntag - sollte das immunsystemherzchen sein, spielz aber jetzt qohl auch so rein - soll mir auch recht sein

von M20P22 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesetz

Mutterschutz/Arbeiten

Hallo in die Runde... ich lese irgendwie so oft was von mittags hinlegen bei der hitze oder Mittagschlaf oder so... Darf ich mal fragen wer auch immernoch arbeiten geht? Ich **DARF**bis zum bitteren Ende zum 5.9. Und da ich auf Grund der Krankheit meiner Mutter viele ...

von Ernakuh 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Weihnachtsgeld im mutterschutz?

Huhu! Frage steht ja schon im Titel Wird im Mutterschaft das Weihnachtsgeld bezahlt? Ich hatte mir vorhin meine Unterlagen nochmal raus geholt und gesehen das der Mutterschaft auf die Zeit fällt in der ich nein 13. Gehalt bekommen ...

von Meyla, 10. SSW 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Herzen sind gesetzt, das große Hibbeln kann beginnen....

Hallo. Zunächst wünsche ich allen alles Gute! Ich hatte Düsen Monat schon überlegt ob ich aussetzen soll weil ich mich psychisch irgendwie schlecht fühlte. Da es mir jetzt aber wieder gut ging bin ich einfach bei meinem Ursprungsplan geblieben... ES müsste jetzt am ...

von Nicnic3 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesetz

Erstes Herz gesetzt 😊

Hallo ihr Lieben. Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften.Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und eine tolle Kugelzeit. Wir haben ...

von Rilla90 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesetz

Elternzeit, Elterngeld, Mutterschutz...ich bin zu doof

Ihr Lieben, Obwohl ich schon das 3. Kind bekomme, Kennzeichen mich mit Elterngeld, Mutterschutz und dem Kram gar nicht aus ( ich war bisher Studentin,da gabs nur den Mindestsatz und fertig, Eltemzeit war finanziell nicht drin). Also, was ich weiß: Während des ...

von beyondthemaze 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.