Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inaina am 21.10.2020, 11:10 Uhr

NMT

Hey ihr lieben,

zuerst einmal Glückwunsch an alle die bereits schwanger sind! Alles gute weiterhin!

Ich hoffe auf eure Erfahrungen und antworten.

Ich habe heute NMT und gestern im Büro um 13.00h ca eine ganz leichte Blutung beim abwischen entdeckt seit dem kommt nichts mehr. (War echt nur minimal und ganz helles frischen Blut)

Ich weiß, kann alles oder nichts noch sein, aber hatte vielleicht jemand von euch schon mal sowas?

Würde mich über eure antworten sehr freuen.

LG
Ina aus Österreich

 
3 Antworten:

Re: NMT

Antwort von Baby mit 43, 8. SSW am 21.10.2020, 13:09 Uhr

Bist du schwanger? Ich verstehe jetzt die Frage nicht ganz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von Bashra, 5. SSW am 21.10.2020, 13:37 Uhr

Hallo.. Also wenn du heute NMT und dann das zweimal kam, kann es vielleicht sein das morgen deine Tage los gehen.

Hast du deinen ES bestimmt? Habt ihr geherzelt um evtl Nachwuchs zu bekommen? Bist du Schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von Spatzinli, 6. SSW am 21.10.2020, 13:38 Uhr

Ich denke mal, dass dies erste Vorboten der Mens bei dir sind. Häufig beginnt diese ja tröpfelnd, versiegt dann teils wieder für ca. 1 Tag, bevor sie dann in gewohnter Intensität eintrudelt. Oder aber die minimale Blutung war nach Toilettengang nicht vaginalen Ursprungs, sondern genital (zB bei starkem Pressen beim Stuhlgang oder evtl. bei Hämorrhoidalleiden).
Wie sieht‘s denn heute bei dir aus, ist die Mens gekommen? Führst du eine Tempikurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.