Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 25.06.2014, 7:24 Uhr

Na Super

Oh Mensch jetzt waren wir ja bei meiner Schwester und ich wusst nicht dass die Kleine Krank ist. (Hat permanent Schnupfen, da sie 2 größere Geschwister im Kiga Alter haben und die bringen eben alles mit nach Hause).
Jetzt haben wir den Salat. Ich lieg flach und der kleine hat ne Rotznase, ist heiser, hustet auch und hat mir sogar grad schwallartig ein Teil seiner Flasche wieder ausgespuckt. Zum Glück hat er kein Fieber und trinkt noch gut. Das wird wohl ein Couch Lümmel Tag heute.

 
4 Antworten:

Re: Na Super

Antwort von Glücksmaus am 25.06.2014, 9:13 Uhr

Ohjeee! Gute Besserung an euch! Hoffe dass es nicht schlimmer wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Super

Antwort von msdiamond am 25.06.2014, 10:24 Uhr

Och nö!!! Von mir auch eine gute Besserung! Wollen wir hoffen das es "nur"
Dabei bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Super

Antwort von MamaMitHerz2013 am 25.06.2014, 14:38 Uhr

Ja hoff ich auch...heut morgen hatte er auch noch erhöhte Temperatur...na wenn da mal nix nach kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Super

Antwort von Geschwisterbaby am 25.06.2014, 20:44 Uhr

Gute Besserung ich finde das immer nicht schön wenn man das nicht vorher gesagt bekommt dann kann man selbst entscheiden ob man es riskieren will....

mein sohn hat zum glück bisher kaum was vom kindi mitgebracht aber sie hatte die ersten Wochen schon öfter schnupfen der letzte war nur ganz leicht und klar und gleich wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.