Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78, 9. SSW  am 22.04.2017, 22:11 Uhr

Na am Wasser gebaut

Zur Zeit spielen meine Gefühle grad wieder Achterbahn. Bin total emotional und könnte bei jeden Mist weinen. Nervig! Und man kann es nicht beeinflussen die Tränen kullern von ganz alleine.
Geht's euch auch schon so? Hoffe das hört schnell wieder auf.

 
6 Antworten:

Re: Na am Wasser gebaut

Antwort von MissMidyat am 22.04.2017, 22:50 Uhr

Lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf...Emotionen sind doch was schönes. Ich bin auch emotionaler und neige schneller zu Tränen. Finde das
nicht schlimm. Nur vor negativen Gefühle sollten wir uns schützen- Also kein Zorn oder Ärger! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na am Wasser gebaut

Antwort von Dartengel, 8. SSW am 23.04.2017, 7:54 Uhr

Ich kenne das auch nur zu gut. Ich lasse es einfach zu, kann man eh nicht verhindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na am Wasser gebaut

Antwort von Lulsen5, 8. SSW am 23.04.2017, 8:08 Uhr

Gestern das erste mal....habe im Gespräch mit meiner Freundin einfach angefangen zu weinen, ohne Grund, weiß nicht mal mehr das Thema....zum Glück weiß sie Bescheid, ansonsten wäre ich spätestens dann entlarvt gewesen :) zulassen und raus damit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na am Wasser gebaut

Antwort von Bigmama4six, 8. SSW am 23.04.2017, 10:31 Uhr

Da sagst du was - ich heul sogar bei trauriger Werbung mittlerweile ....voll peinlich :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na am Wasser gebaut

Antwort von harriett78, 8. SSW am 23.04.2017, 15:37 Uhr

Dito. Tränen kommen und gehen. Unglaublich. Ich war noch nie so nah am Wasser gebaut wie in den letzten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na am Wasser gebaut

Antwort von Dauphine am 23.04.2017, 21:15 Uhr

Oh das kenne ich auch, das hatte ich in jeder Schwangerschaft ganz extrem. Sonst bin ich nicht so nahe am Wasser gebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.