Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 13. SSW am 21.07.2010, 8:14 Uhr

Na das dachte ich mir schon!!!

Guten Morgen Mädels
na ja wenn man so schön sagt nach 12SSW sind alle Beschwerden (zB übelkeit) vorbei, klar ja ja nur nicht bei mir. Wusste ich doch (von 1 SS, obwohl gehofft habe ich schon) seit gestern 12+0SSW, noch mehr übelkeit, und UL Beschwerden (so bisle wie Mensziehen) klar DENKE dass es Mutterbänder sind aber schiess habe ich trotztdem. Gut dass ich jetzt nicht arbeiten muss und mehr liegen und mich schönen kann. FA th ist erst am Freitag (in 2 Tagen) KLAE IST ALLES IO aber ich habe wieder so Angst und Bedenken, hört es mal auf, kann ich endlich die Schwangerscahft geniessen. (nach 3FG mit und ohne AS) ist es überhaupt möglich.????
danke fürs lesen.
LG

 
2 Antworten:

Re: Na das dachte ich mir schon!!!

Antwort von Nicki+Krümmel, 12. SSW am 21.07.2010, 8:29 Uhr

Hallo Alisia, ich kann Dich so gut verstehen... seit gestern habe ich auch immer wieder UL Schmerzen --> klar, sind die Mutterbänder, aber trotzdem werde ich immer unruhiger. Am Montag habe ich dann nach guten vier Wochen endlich wieder einen Termin bei der FÄ... bis dahin bin ich wahrscheinlich das reinste Nervenbündel... Ich glaube auch nach FG geht die Angst immer mit und wahrscheinlich werden wir erst dann ruhiger, wenn wir unsere Krümmel im Arm halten dürfen...

Dir einen schönen, stressfreien Tag!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das dachte ich mir schon!!!

Antwort von Spätzlesfresser, 11. SSW am 21.07.2010, 22:44 Uhr

Also zu mir hat mal eine gesagt,daß Kennerinnen sich erst Sorgen machen,wenn sie nichts mehr spüren...
Bei mir wars so bei der MA in der 13.Woche,ich hab nix mehr gespürt,ganz unheimlich,da wußt ich dann,das was nicht stimmt.
Bei uns wird diesmal alles gut,wirst schon sehen!!!
Schau Dir schöne Babysachen an,oder so,das lenkt ab und beruhigt...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.