Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 16.12.2022, 18:25 Uhr

Na habt ihr für Weihnachten schon alles bereit?

Ich war noch nie besonders gut auf Weihnachten vorbereitet, aber dieses Jahr besonders schlecht

Unsere Tochter wird von uns eine Spielküche bekommen. Die werden wir aber zu Hause lassen und später aufbauen oder vielleicht am Morgen schon. Wir feiern wie jedes Jahr bei meinen Eltern und da ist sowieso alles neu und aufregend an Weihnachten. Von meinem Bruder gibt es eine Puppe und meine Eltern restaurieren ein Holzpuppenbett von früher.

Die restlichen Geschenke werden wahrscheinlich auch nicht so üppig ausfallen. Mein Mann und ich haben uns schon Adventskalender gegenseitig geschenkt und für Weihnachten eher eine Kleinigkeit .

Ansonsten werden wir einfach die gemeinsame Zeit bei meinen Eltern über die Weihnachtsfeiertage genießen. Mir ist das eigentlich immer zu viel Stress. Mir würde es auch reichen, wenn man nur wenig bis gar nichts schenkt (bisschen mehr für die Kinder) und dafür einfach nur die Zeit genießt. Ich denke ich werde nächstes Jahr mit meinem Mann auch vereinbaren nichts zu schenken. Ist einfach entspannter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.