Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 16.12.2022, 21:53 Uhr

Na habt ihr für Weihnachten schon alles bereit?

Ich muss einschließlich bis zum 23. arbeiten und langsam wird es echt knapp mit der Organisation. Es fehlen noch einige Geschenke. Eigentlich hatten wir das mal ganz gut reduziert, aber jetzt ist die Familie in den letzten beiden Jahren derart gewachsen, dass an 7 Personen mehr gedacht werden muss Ich kann das auch leider nicht an meinen Mann abtreten, das hab ich letztes Jahr versucht und dann fehlte das Geschenk für die Patentochter.
Wir sind dieses Jahr für einen Teil der Großeltern der Gastgeber (mit Übernachtung), die restliche Familie sehen wir nach den Feiertagen. Wenn ihr Vorschläge für Rezepte mit wenig Aufwand habt, dann bitte her damit Ich fand das zwar immer doof, aber ich denke, an einem der Tage wird es bei uns auch Kartoffelsalat mit Würstchen geben.
Den Tannenbaum haben wir zum Glück letztes Wochenende geholt. Da ich schon seit 3 Wochen dauererkältet bin und kaum was machen kann, werden wir wohl dieses Wochenende zum Putzen und Baumaufstellen nutzen. Und ich hoffe, dass ich endlich zum Basteln mit David komme. Hab jetzt ein paar gute Ideen, werde ich vielleicht hier mal zeigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.