Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amarone am 01.07.2012, 23:19 Uhr

na ihr hübschköpfe

Unsere Maus kann endlich, mit beinahe 17 Monaten, laufen. Und seitdem tapst sie unentwegt überall herum. Es sei denn es muss schnell gehen, dann wird so schnell gekrabbelt, dass sie auch mal mit dem Kinn übers Parkett schrammt und sich einen schönen blauen Fleck holt. Sie ist stolz auf ihre ersten Schuhe und möchte sie immer anziehen. Und obwohl sie außer unentwegtem "Mama" in allen Lautstärken und Tonlagen noch nichts sagen kann, versteht sie so unglaublich viel (natürlich nur, wenn sie will, nein versteht sie grundsätzlich nicht). Es ist so unglaublich, wie die kleinen Babies plötzlich groß werden...
Ein bißchen nervt mich ihr Sauberkeitsfimmel, jeder Klecks auf Lätzchen oder Tisch muss sofort weggewischt werden, wenn etwas Sand in der Hose landet, endet das auch mal in hysterischem GEbrüll. Von mir hat sie das sicher nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.