Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessica1984, 4. SSW  am 30.03.2013, 15:04 Uhr

na ist euch auch schon übel

Na ihr lieben mit schwangeren ist euch auch schon übel? Also mir ja und das seit gestern hatte gestern den ganzen tag so ein flaues gefühl im bauch und wenn ich was gegessen hatte ging es aber nach 10 min war es wieder da. Ich mein das hatte ich letztes jahr nicht als ich das erste mal SS war was ich aber leider nicht bis zum ende erleben durfte. hatte am 25.12 blutungen und dan am 27 ne AS. Naja das mit der übelkeit kenne ich daher nicht aber es sagt mir auch irgendwie das alles ok is

 
6 Antworten:

Re: na ist euch auch schon übel

Antwort von Nadine80 am 30.03.2013, 15:35 Uhr

Ich habe es zum Glück noch nicht, aber wer weiß was noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ist euch auch schon übel

Antwort von faenny, 9. SSW am 30.03.2013, 18:29 Uhr

Wenn ihr wissen wollt,was noch kommt, dann schaut mal in den Novemberbus. Da ist einigen übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ist euch auch schon übel

Antwort von caro-2012 am 30.03.2013, 18:35 Uhr

haha,
ich weiss noch nicht, ob ich wirklich schwanger bin, aber deine < symptome passen bei mir wie die Faust aufs Auge. Boah, wenn ich essen rieche ist mir schlecht. wenn ich nix esse - ist mir schlecht ... nur während des Essens ist es ok. Oje.... Ich habe eine ähnliche Vergangenheit - glaube ich.
Unser Sohn wurde in der 32 SSw geboren und nach nach 5 Tagen wurde er ein kleiner Engel - damals war mir allerdings nie schlecht.
Ist deine SS schon bestätigt? Ich bin erst am Dienstag beim Arzt zur Blutabnahme.... ich bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ist euch auch schon übel

Antwort von Jessica1984, 4. SSW am 30.03.2013, 20:29 Uhr

nein Meine Schwangerschaft ist leider noch nicht bestätigt kann erst am 8.4 zum Arzt da er letzte woche umgezogen ist und erst dan wieder aufmacht. naja wird schon gut gehn bis dan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ist euch auch schon übel

Antwort von Blumini am 31.03.2013, 14:20 Uhr

Mir war die letzten 2 Tage durchgängig übel. Heute geht es, nur ab und an krümmt sich mein Magen noch. Bei meinem Sohn hatte ich das gar nicht - nur unheimlichen Hunger auf Schokokekse :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ist euch auch schon übel

Antwort von Würmchen89, 5. SSW am 31.03.2013, 17:42 Uhr

huhu ;) schlecht nicht aber habe links unterleibsschmerzen.. weshalb ich auch im KH war Freitag Nacht.... da hiess es erst ich bin nicht schwanger doch als se mich röntgen wollten und ichs chon vor dem gerät stand kam plötzlich ne schwester reingerannt und meint die sollen das gerät sofort abstellen da ich schwanger bin o.O.... haben sie durch einen Bluttest rausbekommen.... dass das in meiner Gebärmutter ein Baby ist (was wohlbemerkt schon 7mm mind groß ist) habe sogar ich gesehen doch der Gyn im KH meinte nein definitiv nicht..... ^^

es wird vermutet dass ich 5.-7. SSW bin, nun mal sehen ;) essen... PFUI... habe sonst wie ne maschine gefuttert.. aber jetzt.. ihhh :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.