März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MlleClara, 41. SSW am 31.03.2024, 15:49 Uhr

Na, wer rutscht noch mit in den April-Bus?

Na wer kugelt noch mit und steigt, wie es aussieht in den April-Bus über?;)

 
4 Antworten:

Re: Na, wer rutscht noch mit in den April-Bus?

Antwort von Greentea89, 42. SSW am 31.03.2024, 18:10 Uhr

Hier, ich.
Bin heute ET+8 ohne irgendein Anzeichen, dass es losgehen könnte. Von irgendwelchen Schleimpropfen hab ich noch nix gesehen und Wehen hab ich auch keine.
Am Freitag geht es dann zur Einleitung, wenn sich nichts mehr tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer rutscht noch mit in den April-Bus?

Antwort von MlleClara, 41. SSW am 01.04.2024, 0:12 Uhr

Oh wow! Bist du schon am Probieren der ganzen natürlichen Einleitungspalette?

Bin erst knapp überm Termin und hab noch ein bisschen Zeit, gleichzeitig schon komisch, dass es kein März Baby mehr wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer rutscht noch mit in den April-Bus?

Antwort von Greentea89, 42. SSW am 01.04.2024, 3:40 Uhr

Was bisher täglich gemacht wird und alles nix bringt:
Täglich 1,5 Liter Wehentee, mehrere lange Spaziergänge (ich komme jeden Tag auf über 10000 Schritte), Sex, scharfes Essen, Ananas, Nelkenöltampons, viel Zimt, Ingwer, Bauchmassagen mit UT-Öl, Turnübungen nach Miles-Circuit, Brustwarzenstimulation bzw Gewinnung von Kolostrum, diverse Übungen um das Kind noch tiefer ins Becken zu bekommen nach der Spinning Babies Methode, Meditation, warme Bäder, geburtsvorbereitende Akupunktur. Sollte eine gängige natürliche Methode nicht mit aufgelistet sein, hab ich die garantiert trotzdem schon gemacht und vergessen aufzuschreiben.

Es steht noch eine Eipollösung an, wenn die dann auch nix in Gang bringt, werde ich mich geschlagen geben und mich für mein Seelenheil einfach für die verbleibenden Tage ins Bett legen, Netflix schauen und Schokolade essen, bis wir dann zur Einleitung ins Krankenhaus losfahren. Ich hab keine Lust mehr, hier täglich meine Runden durchs Viertel zu laufen und essensmäßig kann ich mittlerweile keinen Zimt und Ingwer mehr sehen und ich möchte nach dieser Schwangerschaft auch nie wieder ein scharfes Gericht essen oder irgendwas mit Gewürznelken riechen müssen, die kommende Weihnachtszeit wird entsprechend hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wer rutscht noch mit in den April-Bus?

Antwort von FiJa, 38. SSW am 01.04.2024, 8:09 Uhr

Hallo aus dem April-Bus,
ich habe bei meinem Zweitgeborenen auch alles ausprobiert, nichts hat was geholfen.
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Im Nachhinein glaube ich fast, dass ich mich zu sehr gestresst habe mit all dem, was ich da ausprobiert habe. Die Idee sich mit Schokolade einfach ins Bett zu legen, ist also gar nicht mal so schlecht :D
Wenn du keine Lust mehr hast auf das ganze Zeugs, dann lass es einfach, du hast mehr getan, als die meisten überhaupt wissen.
Ich hatte dann eine wunderbare Einleitung im Krankenhaus mit Gel, abends um 20 Uhr die erste nicht wirklich schmerzhafte Wehe, dann um 6 Uhr morgens war er da. Im Nachhinein hätte ich die letzten Tage besser genießen sollen und wer weiß, vielleicht wäre er doch von alleine gekommen, wenn ich mich mehr entspannt hätte.
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.