November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina, 21. SSW am 18.07.2010, 21:30 Uhr

nabenddddddddddddddddd...

na wie geht es euch so?

was habt ihr heute so gemacht?

also wir waren am morgen im gottesdienst und es war einfach super, hat mir wirklich gut getan, die sonntagschule für die kids ( jedem altern ensprechend) hat meine zwei süssen auch total ermuntert.
danach waren wir im kaffee (grad im gebäude) und haben grad mal mit einigen zum grillen abgemacht, ab nachhause, wurst steak brot tomatensalat ect pp eingepackt und los ging es an den fluss.

da war eine freundin von mir mit dabei die hat in ca 10tagen et und heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was war da? lauter sprüche, von wegen hei ihr seit auch net weit auseinander oder? hihihii lustig waren alles die jungs, die haben wohl versucht mit uns über was zu reden aber dachten sie probieren es mal darüber hihihiihihi aber macht nix alles ok ich habs genossen und meine familie auch es war einfach herrlich, und ganz schön war auch das es heute mal nicht so heiss war wie sonst ;-)
dan ab nach hause kidis baden gute nacht geschichte zähneputzen ect pp und ab in die heia... das werde ich wohl auch bald den morgen wollen wir wieder ins schwimmbad, da bereite ich legger teigwarensalat und wir können einfach geniessen :-) ach ist das net herrlich?

ich liebe es zur zeit ins schwimmbad zu gehen weil man jetzt da immer den bauchi zeigen kann, man muss nix einziehen und man kann sogar die leute beobachten wie sie rumtuscheln... ach wie weit ist die wohl, oder schau mal die arme die hat bestimmt bald et... oder schau mal die hat ja zwei kleine kinder und ist schon wieder ???? boah... ich lauf dan immer ne extra runde hihihihihi

so nun bin ich gespannt auf eure erzählungen und wünsche euch einen friedlichen super schönen sonntagabend

big huggies nadja

 
1 Antwort:

Re: nabenddddddddddddddddd...

Antwort von Tinchen79, 23. SSW am 19.07.2010, 20:21 Uhr

Ich war den ganzen Tag zuhause und hab das Wetterchen genossen, zwischendurch nochmal in den Pool gewackelt und dann war der Tag schon fast wieder vorbei. (C; Ich bin froh, dass es meinem Bein (Nerv war vom Baby eingeengt) besser geht... aber ich muss noch vorsichtig machen. Daher soviel Ruhe hier.

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.