Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seli x3, 26. SSW am 18.02.2017, 8:52 Uhr

Nach 10 tagen KH..

Sind wir endlich zuhause..
Hab einen massiven nierenstau und muss jetzt zum urologogen regelmäßig... sie wollten zuerst schienen in die niere setzen, aber die gefahr das es wehen auslöst ist zu groß.. jetzt muss ich mich viel schonen und es geht um jede woche, um jeden tag... ich könnte heulen.. gestern war ich dann bei meinem FA zum zuckertest.. mit ihm hab ich mich darüber unterhalten und er sagte in 2 wochen(!!!!!!!) Hätte das kind super chancen und man könnte die schienen legen.. aber ich will nicht das risiko eingehen das ich in 2 wochen entbinden muss.. meine hebamme hilft mir das wir es so lange nach hinten zögern wie es nur geht... egal wieviel schmerz ich ertragen muss.. klar ist nicht gesagt das es wehen auslöst wenn man das macht.. aber das risiko ist mir einfach zu hoch... jetzt liege ich viel und hoffe die zeit vergeht schnell..

 
5 Antworten:

Re: Nach 10 tagen KH..

Antwort von 1Eva11, 27. SSW am 18.02.2017, 9:27 Uhr

Oje. Ich drücke dir fest die Daumen dass du da vielleicht ganz drumrum kommst. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 10 tagen KH..

Antwort von Mandy1210, 26. SSW am 18.02.2017, 9:36 Uhr

Hey du!

Das klingt ja nicht so toll :(

Aber erstmal vorab: dein Kind hat bereits jetzt gute Überlebenschancen, in der 28. Woche sieht es nur noch besser aus. Natürlich kann ich verstehen, dass du das alles verhindern willst...Wenn es noch ertragbar ist, dann warte natürlich solange es geht.

Bei mir war es in der 22. Woche so, dass mein GMH sich stark verkürzt hat und dann Wehen auftraten. Sie wollten mir eine Cerclage legen, die auch wiederum Wehen auslösen kann.... Ich hatte keine große Alternative, also hab ich es gemacht. Natürlich hatte ich nach der OP heftige Wehen...Aber mit Wehenhemmer hat man es in den Griff gekriegt! Was ich dir damit sagen will: nur weil evtl. Wehen entstehen können, heißt das nicht, dass sie nicht nach ein paar Tagen mit Medikamenten wieder weg gehen! Es heißt also nicht sofort, dass dein Kind dann auch kommen wird!

Ich hoffe natürlich, dass du es noch lange schaffst und im besten Fall natürlich um eine OP drumherum kommst. Aber im anderen Fall, bekommst du bei der OP hoffentlich keine Wehen oder sie werden mit Wehenhemmern bekämpft. Versuch positiv zu denken, ich weiß, dass das schwer ist :(

Ich drücke dir alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 10 tagen KH..

Antwort von Hippiebus am 18.02.2017, 11:01 Uhr

Ach nein du Arme!!! Hoffe du hast wenig Schmerzen und kannst dich in diesen zwei Wochen viel ablenken und schlafen, so dass die Zeit schnell rumgeht. Wird es mit den Schienen dann schnell besser? Wow mega tapfer von dir! Halte durch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 10 tagen KH..

Antwort von Nussi88 am 18.02.2017, 11:01 Uhr

Ich wünsch dir gute Besserung und dass der Kleine Zwerg noch lange im Bauch bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 10 tagen KH..

Antwort von conda, 28. SSW am 18.02.2017, 12:00 Uhr

Oje, du Arme!
Ich hoffe auch, dass du um eine OP drumherum kommst, auf der anderen Seite sollten natürlich auch deine Nieren keinen dauerhaften Schaden nehmen. Ich hoffe, du findest gemeinsam mit den Ärzten und deiner Hebamme einen guten Weg für dein Baby und dich und dass die Schmerzen einigermaßen zu ertragen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.