Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 15.07.2017, 21:03 Uhr

Nach Tagen wie diesem...

...bin ich eindeutig reif für die Insel
Leon ist die letzten tage schon immer ziemlich knatschig, weil er bisschen erkältet ist.Die Nächte sind dementsprechend auch sehr unruhig und ich krieg wenig schlaf.
Das ganze hat heute dann seinen Höhepunkt erreicht - am liebsten nur noch bei mama auf dem arm und sobald ich ihn absetze: gebrüll wie am spieß!
und gerade an solchen Tagen ist mein mann auch noch samstags nicht da...
hier sieht es aus als hätte eine bombe eingeschlagen, das Unkraut wuchtert im garten fröhlich vor sich hin und ich komme zu gar nichts.
An solchen Tagen gerate ich dann doch manchmal an meine Grenzen, vor allem wenn ich nicht mal richtig zum essen komme.
Die krönung war dann noch, als leon mein handy in die Finger bekommen hat - runter geworfen - display kaputt
Ich hab dann Leon ins bett gebracht und mich mit einem großen Glas hugo auf die Terrasse gesetzt in der Hoffnung das er jetzt schläft...
solche tage brauch ich wirklich nicht öfter!!
lg, kerstin

 
4 Antworten:

Re: Nach Tagen wie diesem...

Antwort von lilke am 15.07.2017, 21:25 Uhr

Kann ich sehr gut verstehen! Bei uns ist auch irgendwie der Wurm drinnen. Der Kleine quietscht ständig und "Mama Mama Mama". Der Große flennt permenent wegen jeder noch so kleinen Kleinigkeit, die ihm nicht passt. Und wenn sie das beide mal nicht machen, nervt der Kleine den Großen und der fängt wieder an zu schubsen. Bin den halben Tag nur genervt und die andere Hälfte todmüde, weil der Große jede Nacht zu uns ins Bett kommt und da rotiert wie ein Hubschrauber...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Tagen wie diesem...

Antwort von Asia. am 15.07.2017, 21:56 Uhr

Irgendwie haben das immer mehr Kinder in dem alter....

Meine ist genauso... Ständig unzufrieden und am jammern. Wenn was nicht nach ihrem kragen passt dann ist terror angesagt... Mittlerweile lass ich sie. Also je nachdem wieso, weil ich der Meinung bin dass sie einfach trotzt, sobald sie ihren willen nicht bekommt. Wie z.b. Dass Mama sie nicht sofort hoch nehmen kann oder dass sie irgendwas haben möchte was sie nicht haben darf. Da hilft dann kein,ablenken und gar nichts. Also lass ich sie meistens auch auf den Boden brüllen und sich abreagieren. Wütend darf sie auch mal,sein und lernen, dass sie mal was nicht darf muss auch sein.

Wahrscheinlich sagt man deswegen dass die Babys mit einem Jahr keine,Babys mehr sind. Die lassen sich halt nimmer alles gefallen und wollen ihren willen durchsetzen. Weil an Aufmerksamkeit fehlt es ihr nämlich gar nicht. Aber sie will permanent Aufmerksamkeit haben. Da stört es schon wenn Mama mit was anderem,beschäftigt ist. Vor allem nimmt sie mich auch ziemlich ein. Nicht mal mein Mann darf mich mit umarmen wenn ich sie auf dem arm hab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Tagen wie diesem...

Antwort von danisahnee am 15.07.2017, 23:02 Uhr

Ooooh ja...
manchmal könnt ich auch...
Hoffe dein Glas Hugo hat geholfen um sich wieder entspannen zu können...
Alida macht es mir zur Zeit auch nicht einfach... es gibt Situation die Nerven einfach, ich kann das dann auch net verstecken... so sehr man das Kind auch liebt...
wünsche uns allen ruhigere Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Tagen wie diesem...

Antwort von Sterntaler-2016 am 16.07.2017, 0:32 Uhr

Danke mädels... es ändert zwar nichts aber es ist doch immer beruhigend zu hören das es anderen auch so geht.
Der Hugo War sehr lecker und ich hab danach sogar noch ne Maschine Wäsche gewaschen
Das ständige gemeckere von Leon geht mir auch total auf die nerven!! Man kann auch irgendwann nicht mehr auf durchzug stellen...
Ich hoffe es bessert sich bald wieder. Möchte mein fröhliches und ausgeglichenes Kind wieder haben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.