August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Christkindle am 13.05.2009, 9:54 Uhr

Nach langer Zeit auch mal wieder da...

Hallo zusammen,
shön mal wieder was in diesem Forum von euch zu lesen. Ich schaue zwar häufiger mal rein, aber es ist nicht viel los.
Felix robbt schon lange und verdammt schnell durch die Wohnung und will kein Nein verstehen. So muss ich doch häufiger schauen, wo er sich mal wieder rumtreibt.
Seit gestern zieht er sich hoch und steht. Leider haben wir in der gesamten Wohnung Fliesen und Laminat, so dass er noch viele Male Erfahrung mit der Härte solcher Böden machen wird.
Seine Stimme testet er auch in allen Variationen: lallen, lachen, quitschen, prusten und küssen.Letzteres ist echt süß.
Essen klappt auch hervorragend, auch wenn er nicht zulegt. Er ist 74cm groß und wiegt 7,6kg. Schafft aber 500g Mittagessen locker. Zähne hat er noch keine, aber es darf nur Essen mit Stückchen sein, Brei verweigert er von anfang an komplett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.