März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Großfamilie2024 am 03.04.2024, 15:06 Uhr

Nach langer Zeit möchte ich ....

Mich auch mal melden.

Hallo Mädels,

Alle die Entbunden haben, herzlichen Glückwunsch .

Unsere Sohn kam per Einleitung am 13.03. Um 19.19 Uhr zu welt. Nach 5½h Wehen. Ich empfand die Geburt an sich sehr schön bis auf die letzte halbe Stunde. Er kam wie Superman raus, sprich mit seinen Arm am Kopf . Das hat natürlich Körperliche spuren hinterlassen.

Nun sind wir seid Samstag wieder in der Klinik, da der kleine mit einmal hoch gefiebert hat. Bei Ihn wurden Bakterien festgestellt. Vermutung ist das er sich unter der Geburt was eingeholt hat oder er eine Nierenbeckenentzündung hat.
Ich habe so sehr geweint vor Angst . Es war sehr schlimm, da auch eine Sepsis im Raum stand.
Nun sind wir bis Sonntag definitiv hier wegen Antibiotika, kann aber auch sein bis Mittwoch/Donnerstag. Es kommt auf seine Entzündungswerte an.
Ich hoffe das der Kleine sowas nicht nochmal mit machen muss.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Nach langer Zeit möchte ich ....

Antwort von Louisa16 am 05.04.2024, 10:27 Uhr

Oh Mann, das braucht wirklich keiner.
Daumen sind gedrückt, dass es schnell bergauf geht und ihr wieder nach Hause könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit möchte ich ....

Antwort von Vandine am 07.04.2024, 21:10 Uhr

Oje. Meine Maus hatte leider auch sehr hohe Entzündungswerte nach Geburt. Ich musste zwei Tage nach Geburt mit ihr in die Kinderklinik verlegt werden. Leichte Gelbsucht hatte sie sich. Ich hatte solche Angst um sie. Heißt natürlich auch, ich hatte keine wirkliche Erholung nach Geburt. Entlassung aus der Mutter Kind Station und direkt verlegt. Auf mich alleine gestellt. Kind krank und ich als erst Mama komplett überfordert mit meinen Gefühlen, mit meinem Körper der von der Geburt total mitgenommen war :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.