Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kriistin, 24. SSW  am 25.10.2011, 13:02 Uhr

Nach wie vor sprachlos (meine Schwester)...

Sie löscht mich zuerst aus Facebook als Schwester raus, dann kündigt sie dort unsere "Freundschaft", als nächstes blockiert sie mich komplett... - Was kommt danach? Streitet sie vielleicht öffentlich ab eine Schwester zu haben?

Und wieso? Alles nur, weil ich ihr VERNÜNFTIG meine Meinung gesagt habe, das ich eine Freundin als Trauzeugin möchte? Geht das nicht etwas weit?

Ich habe ihr nachdem sie mich mit unaussprechlichen Dingen bombadiert hat, nochmals eine Nachricht geschrieben das sie mein Ein&Alles ist, ich sie über alles liebe, sie ein Teil von mir ist ohne den ich nicht meine Hochzeit feiern möchte, etc.

Ihr Antwort?

Sie schiebt nach wie vor die ganze Schuld von sich, sagt solange Stefan und ich nicht einsehen den Großteil der Schuld zu tragen, wird sie keine Schwester mehr haben und will nichts mehr mit mir zu tun haben, etc.

Findet ihr das okay? Oder sehe nur ich das alles so das sie maßlos übertreibt?

Ich bin fassungslos was abgeht. Wie sie sich benimmt. Wie sie einfach alles versaut und uns als die hinstellt, die Schuld an dieser Situation nun wären.

Sie beschimpft Stefan als Ossi und das ich doch mit ihm und seiner Familie glücklich werden soll, etc.

Und dann wundert sie sich wenn ich lieber jemanden als Trauzeugen nehmen möchte, der hinter uns steht? OBWOHL diese Person NUR eine Freundin ist, nachdem was sie alles für mich getan hat bisher?

Nochmal... ich bin sprachlos und fassungslos!!!

 
4 Antworten:

Re: Nach wie vor sprachlos (meine Schwester)...

Antwort von Jana287, 24. SSW am 25.10.2011, 13:17 Uhr

Hallo, ja Deine Schwester übertreibt. Ihr sollte klar sein, dass Dinge die gesagt wurden niemals rückgängig zu machen sind. Deshalb sollte man sich immer genau überlegen was man sagt. Du hast ihr die Hand gereicht und eine Nachricht geschrieben dass Du sie liebst. Sie ist weiterhin bockig, ich denke Du hast Deinen guten Willen gezeigt. Nachlaufen musst Du ihr nicht und nachgeben musst Du auch nicht. Lass ihr mal paar Tage Zeit, ich bin sicher sie kriegt sich auch wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach wie vor sprachlos (meine Schwester)...

Antwort von Katrin-Japan, 25. SSW am 25.10.2011, 13:34 Uhr

Was sagen denn deine Eltern dazu ?? Können die nicht irgendwie vermitteln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach wie vor sprachlos (meine Schwester)...

Antwort von dani1974, 25. SSW am 25.10.2011, 13:35 Uhr

Hallo,


denke auch das deine Schwester maßlos übertreibt.Nachdem was sie dir alles an den Kopf geworfen hat,würde ich mir auch einen anderen Trauzeugen suchen.
Es ist eure Hochzeit und nicht ihre und die könnt ihr so feiern,wie ihr es wollt.BASTA!

Laß sie erst mal ausbocken.Du hast ja schon einen Schritt auf sie zu gemacht.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach wie vor sprachlos (meine Schwester)...

Antwort von Farasha, 23. SSW am 25.10.2011, 13:36 Uhr

Du hast ihr die Hand gereicht und sie hat sie weg geschlagen,und wie meine Vorposterin schon schrieb.
Man sollte überlegen was man sagt den ist es ausgesprochen , dann kann man es nicht mehr zurück nehmen.

Lass ihr Zeit , aber wenn se wieder kommt ehrlich , sollte sie eine gute Entschuldigung auch zu deinen zukünftigen haben.Denn das was sie da los gelassen hat ist nicht gerade nett gewesen.

Und versuch dich bitte nicht zu sehr aufzuregen , denk an dein Würmchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.