Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von giftzwerg73, 40. SSW  am 16.01.2012, 16:35 Uhr

Nachhelfen !

...huhu Mädels !
Sagt mal,hat jemand von euch auch eine Hebamme die bei euch schon mal versucht hat etwas nachzuhelfen,um bei euch etwas auszulösen damit es los geht ?
Oder habt ihr schon mal dran gedacht bisschen nachhelfen zu lassen von eurer Hebamme ?
Auf eigenen Wunsch natürlich !

LG Silke

 
8 Antworten:

Re: Nachhelfen !

Antwort von SteelyAngel am 16.01.2012, 16:41 Uhr

Ich will meine morgen mal Fragen, man kann wohl an der Gebährmutter was machen was wehen auslöst... funktioniert aber wohl nur wenn man einen Geburtsreifen befund hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachhelfen !

Antwort von giftzwerg73, 40. SSW am 16.01.2012, 16:47 Uhr

...ich lasse mir morgen nachhelfen,entweder klappt es oder nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachhelfen !

Antwort von mamalinchen, 40. SSW am 16.01.2012, 17:59 Uhr

Hi,

ich werde morgen oder übermorgen mal wieder den Wehentee von Ingeborg Stadelmann trinken. Schmeckt zwar grausig, aber in Verbindung mit einer netten Kuschelstunde mit GG ging es bei den beiden letzten jeweils danach los.

Ansonsten werde ich erst wenn ich ein paar Tage über ET bin mit der Hebamme weiteres ausprobieren (Nelkenöltampon, bzw. Wehencocktail).
Ich denke aber eher nicht dass ich das brauche, bisher ging es immer so los.

lg
Mamalinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachhelfen !

Antwort von Firli, 40. SSW am 16.01.2012, 18:01 Uhr

hey, vor einer woche warst du noch ganz anders drauf?
zittat:
Mädels,locker bleiben !
...guten Morgen Mädels
Meine Güte,ihr seid alle so furchtbar ungeduldig jetzt.
Wir haben doch alle jetzt nur noch Tage oder 1-2 Wochen !
Entspannt euch mal ein bisschen...der "Apfel fällt wenn er reif ist"
Genießt doch die Zeit noch mit eurer Kugel,denn bald werdet ihr sie ab u.zu mal vermissen,auch wenn alles mühsam u.beschwerlich damit jetzt ist.
Ihr macht euch alle selber verrückt wenn ihr auf jeden kleinen Zieper sofort Fragezeichen im Kopf habt....keine Sorge,ihr werdet die richtigen Wehen spüren oder den Blasensprung bemerken.
Übereilt nur nichts mit Einleiten u.so....habt lieber mehr Geduld,es sei denn es wird med.notwendig.
Ich weiß,ihr wollt alle endlich kuscheln....aber ist doch bei uns allen jetzt definitiv so weit.
Und auch die cm Stände können sich von eine auf die nächste std.plötzlich ändern,daß kann euch nicht mal ein Arzt voraus sagen,es kommt wie es kommen soll,denn unsere Zwerge wollen bestimmen jetzt.
Also Mädels....LOCKER BLEIBEN

LG Silke
zittat ende warum jetzt diese eile? lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Firli

Antwort von giftzwerg73, 40. SSW am 16.01.2012, 18:30 Uhr

...weil ich am Termin bin junge Dame !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachhelfen !

Antwort von TiCo84, 42. SSW am 16.01.2012, 20:03 Uhr

Meine FÄ hat heute den Eipol bei mir gelöst. Seit Samstag habe ich immer wieder blutigen Schleim und wilde Wehen.
Bin jetzt schon einiges über Termin und wir wollen mir eigentlich die Einleitung ersparen. Hab jetzt alle 5 Min leichte Wehen..... Kann mir aber gar nich vorstellen dass das was ernstes sein soll, liegt aber wohl daran, dass ich die Hoffnung fast aufgegeben habe ;-)
Unglaublich dass es im Dezember noch hieß, dass es unwahrscheinlich ist aufgrund der Größe des Kindes es bis in den Januar zu packen-
UN NUUUUUN?? ;-) Is einfach typisch :-)

Alles Gute euch,
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachhelfen !

Antwort von aabbcc, 39. SSW am 16.01.2012, 20:19 Uhr

ich mache einmal die woche akkupunktur & trinke tägl. 1 tasse himbeerblättertee....Soll beides wehenfördernd wirken und einem die geburt erleichtern. Ob das wirklich was bringt?ich weiß es nicht, aber ausprobieren schadet nicht :-))) hoffe es dauert nicht mehr so lang ...bin auch super ungeduldig geworden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ aabbcc

Antwort von kriistin, 36. SSW am 17.01.2012, 10:55 Uhr

Schleiche mich mal ausm Februarbus ein...

Ich hab vor 3 Jahren bei meinem Sohn ebenfalls Akupunktur machen lassen und Himbitee getrunken... Die Geburt wurde zwar mit einem Wehencocktail bei ET+13 (!!) angekurbelt, aber er war innerhalb von 1 Std. 15 Min. da!

Ohne Dammriss, Dammschnitt, Schürfungen oder ähnlichem!

Es war mein erstes Kind. Ich bin eine eher schlanke Person (176 cm, 52-55 kg) und Luca wog 3320 g, war 50 cm groß und KU war 34 cm.

Bei mir hats also geholfen wie ich finde. Mache die gleiche Prozedur jetzt auch wieder!

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.