Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becca09, 33. SSW am 14.05.2019, 8:20 Uhr

Nacht im KH

Habe gestern abend so schlimme Magen-Darmgrippe bekommen dass ich auch Wehen bekommen habe. War dann im KH, Infusion, Ctg, Blutbild, US... Mann logisch auf Montage...
Die Wehen waren zum Glück nicht Muttermundwirksam, die Gebärmutter hat wohl auf den Darm 'reagiert' meinten sie.
Konnte mich dann entscheiden ob ich im KH bleiben will oder nach Hause und gegenenfalls dann halt wieder kommen.
Bin dann nach Hause zu meinem Sohn.

Jetzt mach ich mir nur Sorgen dass es eventuell nicht Magen-Darm sondern eine Lebensmittelinfektion sein könnte :( Danach wurde nähmlich nicht geschaut...
Magen-Darm hätte mein Sohn (2) doch socher auch?

Baby sitzt, wie seit der 14. Ssw.
Die Ärztin meinte dann Donnerstag beim letzten großen US (in der rechnerisch 34. Ssw) besprechen wir das...

 
8 Antworten:

Re: Nacht im KH

Antwort von Happy87 am 14.05.2019, 9:03 Uhr

Oh nein, dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung!
Ich hatte auch schon zweimal Magen - Darm und unsere Tochter hatte zum Glück nichts, sie wird jetzt auch erst 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht im KH

Antwort von Becca09 am 14.05.2019, 10:35 Uhr

Danke! Dann versuch jetzt mal etwas beruhigter zu sein:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht im KH

Antwort von ZitronenKeks1989 am 14.05.2019, 11:28 Uhr

Versuch dich zu entspannen... wenn du nicht brechen musst..ich hab seit WOCHEN Durchfall und rennt bis zu 5 x am Tag .. mirnist aufgefallen , wenn die kleine sich sehr viel bewegt geh ich auch mehr auf die Toilette ... LM Vergiftung merkst du .. Fieber und du denkst du stirbst .. kommt schnell und ist heftig ... also wegen DEN Durchfall brauchst dir keine Sorgen machen mein Krümmel geht es auch gut :)...hoffentlich geht es bei dir wieder weg und hast nicht so wie ich dauerhaft -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht im KH

Antwort von Becca09 am 14.05.2019, 12:31 Uhr

Eben leider nicht nur Durchfall. Spätestens alle halbe Stunde Durchfall wie Wasser und im Anschluß brechen bis zum geht nicht mehr. Konnte keinen Tropfen Wasser behalten, heute auch noch nur immer mal wieder 1 Schluck.
Muss auch spätestens morgen vorbei sein, ansonsten muss ich wieder ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht im KH

Antwort von ZitronenKeks1989 am 14.05.2019, 12:53 Uhr

Ja das hört sich dann echt nach margen Darm an :/ aber das muss halt alles raus :/ gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht im KH

Antwort von BritiMa, 33. SSW am 14.05.2019, 14:51 Uhr

Oh weh...dir gute Besserung. Sowas braucht keiner.
Aber vielleicht etwas zur Beruhigung: Die Tochter meiner Kollegin hatte den Norovirus, also die ganz schlimme Variante von Magen Darm als sie hochschwanger war und es ist nichts passiert.

Wenn du zu schlapp bist oder zu unsicher, dann lass lieber nochmal nachschauen. Ich hoffe du hast Unterstützung wegen dem Sohnemann, dass du dich etwas ausruhen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht im KH

Antwort von Becca09 am 14.05.2019, 15:43 Uhr

Danke! Jetzt haben wir eine Erkältung auch noch aber dadurch hat er über mittag 3 Stunden geschlafen, zum Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht im KH

Antwort von Kasi88, 33. SSW am 14.05.2019, 21:31 Uhr

Gute Besserung

Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird... Versuch in kleinen Schlucken zu trinken...
Eventuell ein bisschen Ingwer ins Wasser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.