März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 05.07.2017, 10:23 Uhr

Nachtrag und Nachfrage

Halle Quasselstrippe!
Gibt es schon ein Ergebnis? Ich wollte gerade schauen ob du zufällig schon geschrieben hattest, dabei ist mir beim lesen etwas aufgefallen: auch in einem 2. Punkt stimme ich sterntaler zu. Keine Wochenbettdepression ist wie die andere! Du beschreibst sehr schön, dass du grad nur durch den Wind bist, weil du dich vor der Entscheidung für/gegen ein Kind fürchtest. Trotzdem (du weißt, dass wir es mehr als gut meinen) achte auf dich. Und zwar nicht nur auf die Symptome von der Vorschwangerschsft! Erkennst du dich nicht wieder? Reagierst du übermäßig? Grübelst du viel? Lieber einmal zu viel oder zu früh zum Arzt gehen als etwas zu verpassen.
Und ich wollte mich für meinen letzten Absatz entschuldigen! Ich hab ohne zu überlegen meine Gedanken aufgeschrieben, das passte aber gar nicht hier her. Wenn ich es jetzt lese, klingt es als ob ich damit angeben wollte, dass ich dein Problem nicht haben würde. Das tut mir sehr leid und ich hoffe, du verstehst, dass es so nicht gemeint war!
Ich drück dir die Daumen für das gewünschte Ergebnis und hoffe, dass alles (wie auch immer) gut für dich und deine Familie ausgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.