April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 08.07.2010, 8:31 Uhr

Nachtrag...

... Bei uns ist die Treppe ausserhalb der Wohnug, daher hab ich 'leicht' Reden- hätte ich sie innerhalb (oder halt ein Haus), dann sähe die Sache ganz anders aus.
Ich bin so vorsichtig und besorgt geworden, als die Kleine von der Coutch gefallen war, als sie gerade gelernt hatte sich zu drehen (am Tag vorher hat sie es 2x alleine geschafft). Ich hatte sie dort kurz ablegt- mit der Hand dran, die sich für ein Sekündchen wenige Centimeter von der Maus gelöst hatte-, um ein Spielzeug o.Ä. (weiss nicht mehr genau) auf zu heben und in dem Moment ist sie dann gefallen und genau auf die Nase. Erst habe ich gedacht 'puh, Glück gehabt', weil sie sofort schrie und nicht die Besinnung verlohr, doch dann hatte sie aus der Nase geblutet- da hatte ich dann Angst.
GsD hatte sie einen Schutzengel und es ist soweit nichts passiert, aber seit dem bin ich vorsichtiger.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.