Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sep_Mama am 17.08.2010, 23:08 Uhr

Nachtrag

Hallo,

bei uns klappt es bei den Zwillis auch so lala. Es gibt Tage da klappt es ganz gut, dann gibt es Tage da will der Eine nicht und dann der Andere wieder nicht und mal wollen Beide nicht. Fakt ist, es bringt nichts das Kind zum Essen zu zwingen. Wenn man dann Pech hat, wird es zum Totalverweigerer. Also heißt Geduld die Devise.

Ich weiß ja nicht, ob Du noch stillst. Wenn ja, mach Dir keine Gedanken. Die MuMi ist so zusammengesetzt, dass sie nährstofftechnisch im ersten LJ ausreicht. Früher oder später fängt jedes Kind zu essen an. Und auch da wird es dann Unterschiede geben - es gibt Raupen und Spatzen. ;o)

Biete Deinem Kind weiter den Brei an, lass es aber selbst entscheiden, wie viel es essen mag. Essen soll ja auch Spaß machen und nicht erzwungen werden.

Es wird schon! Meine Beiden sind jetzt unkorrigiert 8 Monate alt - und ich bin auch noch die Ruhe in Person!

Liebe Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.