Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 30.10.2019, 20:20 Uhr

Nachts Ausnahmezustand

Das hatten wir jetzt auch, teils immer noch. Lag bei uns aber eher am Jetlag. Das Kreischen ist wirklich sehr unangenehm. Das tut höllisch in den Ohren weh. Sie war stundenlang nachts wach. Ich hab nicht nachgegeben und bin bei ihr geblieben, bis sie schlief.
Stillst du noch? Elli wird jetzt immer noch recht häufig wach und kreischt, weil sie die Brust will. Aber inzwischen beruhigt sie sich nach etwa zehn Minuten, lässt sich streicheln und schläft wieder ein. Ich hoffe, die nächste Stufe ist dann einfach weiter schlafen und nicht aufwachen.
Ich finde nicht, dass es verkehrt ist, in solchen Situationen den Raum zu verlassen. Wenn, wie du sagst, es mit dem Tröstversuchen nicht besser wird, würde ich es auch so versuchen. Ich denke, dass mit Konsequenz, der Spuk bald vorüber ist. Es spricht meiner Ansicht nach aber auch nichts dagegen, beim Kind zu bleiben. Aber ich würde ihn nicht aus dem Bett holen.
Einschätzen kannst natürlich nur du die Situation am besten.
Ich wünsche dir bald wieder bessere Nächte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.