Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cscs am 27.01.2016, 9:55 Uhr

Nachts wieder einschlafe

Hallo zusammen, ich bin seit der Geburt eine stille Leserin. Ich bin langsam echt am verzweifeln ich hoffe eine von euch kann mir helfen. Meine Tochter schläft meistens so Ca. 19/20 Uhr ein (in ihrem eigenen Bett bei uns im Zimmer) ich leg sie rein Singe ihr etwas vor,.. Innerhalb weniger Minuten schläft sie dann meistens schon.
Mein Problem jedoch ist, dass sie gegen 2/3 Uhr nachts wach wird und nicht weiter schläft für ca. 2. Wenn ich sie im Arm schaukle habe ich oft den Eindruck das sie schläft aber sobald ich nicht mehr sxhaukle, sie in ihr oder auch in unser Bett lege wird sie wach und schreit los. Das geht seit mind 3 Wochen so. Morgens ist sie dann spätestens im 7 Uhr wach und trotz der 3 mal Ca 30 Min. Mittagsschlaf die sie am Tag schläft ist die total quengelig und motzt nur rum, kratzt an den Augen (wobei die Mittagsschlafszeiten teilweise auch deutlich weniger geworden sind. Manchmal nur 15 min,..) Mein Mann arbeitet Schichten und ist diese Woche nachts nicht da, also kann sie mir auch keiner abnehmen wenn ich dann mitten in der Nacht so erschöpft bin. Geht das noch einer so? Ich "gestallte" es schon so langweilig wie möglich wenn sie aufwacht. Sie wird gestillt und früher hat sie dann einfach ohne wenn und aber weiter geschlafen trotz Bäuerchen und allem.
Ich hoffe jmd weiß was vllt los ist.. Vielen Dank im Voraus.
LG

 
3 Antworten:

Re: Nachts wieder einschlafe

Antwort von meggi2006 am 27.01.2016, 13:03 Uhr

Meine Kleine ist jetzt nachts auch öfters wach. Meist so ne halbe Stunde. Ich nimm sie aber nicht hoch, sondern leg sie nur direkt neben mich. Sie meckert dann eben eine halbe Stunde und schläft dann wieder ein.
Mein Großer hat nachts öfter geweint, wenn er am Zahnen war. Bei ihm haben nur Globuli geholfen (Chamomilla). Dann ist er irgendwann wieder eingeschlafen.
Macht sie das schon länger oder erst seit kurzem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts wieder einschlafe

Antwort von cscs am 31.01.2016, 2:23 Uhr

Hallo vielen Dank erst einmal, sie macht das seit Ca. 3 Wochen. Es gibt immer wieder mal 1-2 Nächte zwischen durch in denen sie wieder besser in den Schlaf findet. Aber spätestens am3. Tag ist es wieder ein Alptraum. Und sie im Bett liegen zu lassen , daran ist erst gar nicht zu denken, sie schreit dann irgendwann nämlich wie am Spieß los :( ich bin so langsam echt am verzweifeln und Vorallem erschöpft. Jetzt grad z.B schläft sie seit etwa 21 Uhr und ist zum 3. mal wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts wieder einschlafe

Antwort von Alinaviktoria am 31.01.2016, 23:24 Uhr

Ich bin genau so ratlos wie du ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.