August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilime17 am 04.10.2017, 22:07 Uhr

Nachts.

Mein Mann darf nachts schlafen, wenn er am nächsten Tag zur Arbeit muss.
Der Kleine schläft sowieso bei mir im Bett und ich stille ihn liegend, dabei/danach schlafen wir in der Regel sofort wieder ein (toi, toi, toi ).
Windel wechsele ich nachts nur, wenn sie wirklich voll ist, weil er davon so munter wird.
Mein Mann fragt meistens am nächsten Tag, wie denn die Nacht so war. Nur, wenn unser Sohn so quengelig ist wie z.B. vergangene Nacht, kriegt er was mit, kann sich aber sehr gut schlafend stellen...
Am Feiertag gestern ist er aber zum Beispiel früh mit ihm aufgestanden, damit ich noch ein bisschen schlafen konnte, weil ich die Nacht aber auch 2 Stunden mit dem Kleinen wach war. Hab die beiden dann im Kinderzimmer gefunden. Der Kleine schlief bei Papa auf der Brust, der traute sich nicht, sich zu bewegen, damit er nicht wieder wach wird. Ich an seiner Stelle hätte ja versucht, wieder ins Bett zurück zu kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.