Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kate73 am 02.05.2013, 21:05 Uhr

Nachwehen

Hallo Maedels, mich beschaeftigt das schon eine ganze Weile, und je naeher der Termin rueckt umso mehr denke ich darueber nach. Da ich schon drei Kinder habe, die Nachwehen mir immer noch schmerzlich in Erinnerung sind. Zumal es wirkkich bei mir so war, soviel Kinder soviel Tage Nachwehen. Kenntjemand vielleicht ein wirksames Mittel was ich mir schon malin die Kliniktasche packen kann???

 
5 Antworten:

Re: Nachwehen

Antwort von mojas, 36. SSW am 02.05.2013, 21:35 Uhr

Ich habe beim letzten mal was homöopathisches von meiner Hebamme bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwehen

Antwort von Kate73 am 02.05.2013, 22:38 Uhr

DANKE. Weist Du vielleicht noch den Namen des Mittels?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwehen

Antwort von Mybaby1974, 33. SSW am 03.05.2013, 7:24 Uhr

Hallo, bei mir ist es das 3. und schon beim zweiten war es eindeutig schlimmer......meine Hebamme hat mir Arnika D6 globuli verschrieben. Gell ist besonders nett wenn's immer beim Stillen total zieht......bähhhh....aber wir schaffen das, denn wir wissen ja das es bald vorbei ist!!!
Lg gitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwehen

Antwort von Kate73 am 03.05.2013, 9:21 Uhr

HALLO GITTI, da muss ich Dir voll Recht geben, meine 3. GEBURT ging gynz schnell, hab ich als wesentlich schmerzarmer empfunden, total schoen. ABER DANN!!! Ich hab echt gedacht ich krieg noch mal vier. Das hat skch wkrklich 3 Tage hingezogen und war der Hammer. Dann werd ich mir mal das Mittelchen besorgen und in die Kliniktasche packen. DANKE FUER DEN TIPP! L.G. Kate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwehen

Antwort von Sinsiria, 33. SSW am 03.05.2013, 12:53 Uhr

Huhu du,

ich werde dich und viele andere hier im Forum jetzt total schocken und einige werden sich danach auch totekeln :-) , aber eins der besten Mittel gegen Nachwehen und/oder einen zu heftigen Milcheinschuss ist:

Ein kleines Stück der Plazenta essen!

Und jetzt dürft ihr euch ekeln ;-) Tiere essen u. a. genau aus diesen Gründen die Plazenta komplett auf (neben den bekannten, dass keine Raubtiere angelockt werden sollen).

Es reichen so zwei - drei Stücke, die so klein sind, dass sie direkt mit Wasser untergeschluckt werden können, also ähnliche Größe wie eine Tablette. Und wenn du das möchtest, dann schneidet die Hebamme dir etwas davon ab.

Und für die, die fragen wollen, ja ich werde ein Stück essen. Die Nachwehen beim Kleinen waren so heftig, so schmerzhaft, dass ich viel geheult hatte und bei Nr. 3 erwarte ich nicht weniger Schmerzen, deshalb werde ich es testen.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal Nachwehen???

Guten Morgen ihr lieben! Meine Maus ist ja erst 3 Wochen alt. Der wochenfluss kommt nur noch schmierblutungsartig daher und heute früh bekomme ich auf einmal Schmerzen wie wenn ich meine Tage bekommen.. Oder eben leichte Nachwehen. Ich hatte das so spät nie nochmal bin ...

von subidu 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.