August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wannebemommy, 6. SSW am 26.12.2015, 22:11 Uhr

nächste woche 1. FA Termin

Hallo ihr Lieben
Schön dass es euch aallen gut geht. Ich glaub ich bin einer der letzten die pos getestet hatten. Bin glaube ich in der 6. Woche und hab Dienstag meinen Ersten Termin. Irgendwie schon sehr aufgeregt. Sieht man wahrscheinlich eh nichts. Ich habe richtiges ziehen im unterleib aber nur abends und hab ständig sodbrennen...sonst noch nicht viel und die Weihnachtstage waren echt schlimm ....meine schwiegermutter hat mir ständig wein eingeschenkt den mein mann dann trinken musste heimlich...der war so blau ...

Was erwartet mich Dienstag denn? Findet ihr das auch etwas früh für dden ersten Termin??lg

 
6 Antworten:

Re: nächste woche 1. FA Termin

Antwort von PlacenteFan am 26.12.2015, 22:22 Uhr

Ich glaube es ist einfach jedem selbst überlassen wann man zum Arzt geht.
Ich war kurz nach oder vielleicht sogar an NMT da und man konnte einen Milimeter erahnen. Eine Woche später waren es 3mm und noch ne Woche später 6,5mm fruchthöhle. Da war ich Ca 5/6 Woche. Also sei nicht enttäuscht wenn man nur eine Fruchthöhle mit Dottersack sieht.
Ist es deine erste SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächste woche 1. FA Termin

Antwort von Lula12 am 26.12.2015, 23:19 Uhr

Huhu!
Ja, wir sind wohl unter den jüngeren Schwangerschaften hier. Ich müsste auch in der 6. Woche sein und habe meinen ersten Termin am 05.01.16. Kann es kaum abwarten. Kommt mir noch so lange vor. Ich bin gespannt, was du am Dienstag siehst und erzählst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächste woche 1. FA Termin

Antwort von Lou_84, 8. SSW am 27.12.2015, 1:59 Uhr

Ich glaub, in der siebten hängt das vom Glück und dem US-Gerät deines Arztes ab, was du siehst. Ich wollte lieber später, der US wurde dann aber wegen Schmierblutungen vorgezogen auf 6+1. Da hat man bei mir nur den Dotter sehen können. Andere kriegen da schon ein schlagendens Herz zu sehen. Mein Arzt meinte aber, das sieht alles richtig aus so. Muss jetzt bis zum 5. Januar abwarten, ob da auch ein Embryo dranhängt. Da bin ich dann schon 10. Woche!
Mein Bauchgefühl sagt gerade alles ist gut (liegt sicher an dem Döner, wegen dem ich gerade um eins nochmal aus dem Haus bin ), aber manchmal macht mich das schon kirre. Hätte gerne mehr gesehn vor dem Praxisurlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächste woche 1. FA Termin

Antwort von Wannebemommy, 6. SSW am 27.12.2015, 7:36 Uhr

Ja ist meine erste Ss. Ich hatte nach dem positiven Test angerufen und gefragt,wann ich kommen soll und die haben mir den Termin gegeben. Was eigentlich ganz gut ist. Ich erwarte nur eine Bestätigung der Schwangerschaft und etwas Beratung für mich und meinen Mann. Zb glaubt er mir nicht dass man so pingelig mit der Ernährung sein sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächste woche 1. FA Termin

Antwort von Lou_84 am 27.12.2015, 8:50 Uhr

Viel Glück für deinen Termin!
Mein Frauenarzt findet übrigens auch, dass man nicht so pingelig mit der Ernährung sein muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächste woche 1. FA Termin

Antwort von Babyglück2011, 7. SSW am 27.12.2015, 9:44 Uhr

Wäre wenn ich gekonnt hätte auch einen früheren Termin vorgezogen..! Aber mittlerweile bin ich ganz froh das der Termin erst am 14.1 ist.. Da muss man ja was sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wer hat nächste Woche einen FA Termin?

Hi, Wie gehts euch? Ich habe bis jetzr außer einem leichten ziehen im Unterleib und einem leicht geblähten Bauch nichts. Hoffe sehr das diesesmal alles in Ordnung ist!! Wann habt ihr euren ersten FA Termin? Ich am 20.12...und weiß nicht pb ich mehr Freude oder mehr Angst ...

von Glück3 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Die ersten 12 Wochen sind geschafft - Symptome komplett weg

Hallo Zusammen. Ich bin seit gestern in der 13. SSW und fast wie auf Knopfdruck sind so gut wie alles Symptome weg. Hatte aber vorher auch bis auf leichte Übelkeit ab und zu und Brustziehen und Müdigkeit eher weniger Symptome. Ich weiß dass das bei vielen einfach damit zu tun ...

von Sommerblume1989, 13. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin 😊

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Sind bei 7 plus 5 (war aber schwer zu messen da sich die kleine Bohne ganz schön krumm gemacht hat

von Lia1908, 8. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute 1. Termin😍

Hallo heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich war so unglaublich aufgeregt und jetzt umso mehr erleichtert. Alles ist in Ordnung, so wie es sein soll und dort wo es sitzen soll. Bin heute bei 6+0 und das Herzchen schlägt auch schon.

von A Butzerl, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ihr Lieben, eben hatte ich meinen 2. Termin. Ich bin tatsächlich bei 6+1 also in der 7. Woche. ET ist 30.07. Irgendwie fühlt es sich falsch an jetzt in den Juli zu rutschen. Aber man hat heute schon das Herzchen gesehen

von Cerdi, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.