September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Donna_22, 23. SSW am 24.05.2015, 11:29 Uhr

Nächtliche Aktion

Hallo, ich lese sonst nur stumm mit. Aber seit heute Nacht bin ich beunruhigt. Gegen 2 Uhr wollte ich auf Toilette. Ich wollte aus dem Bett steigen und konnte vor Schmerzen auf der rechten Seite nicht hoch. Ich kenne diese Schmerzen von den Mutterbändern. Sie ziehen sehr oft bei mir trotz Magnesium. Nur diese mal hört es nicht auf. Der Schmerz hörte erst auf als ich in den Vierfühlen stand ging. Dann konnte ich endliche auf stehen. Ich konnte drei Meter gehen, dann sackte mein Kreislauf weg. Ich musste mich auf den Boden setzen um nicht umzukippen. Nach 2 Minuten war Ohrensausen und Schwindel weg. Ich konnte endlich auf Toilette. Soweit geht es mit gut, nur ich habe etwas Angst das etwas nicht stimmt. Die Seite zieht immer etwas beim Aufstehen, so wie bei einer Muskelzerrung. Ich habe keine Blutung und das Kleine strampelt. Kann man sich die Mutterbänder zerren? Oder muss ich mir Sorgen machen?. Meine Mutter hatte vor 9 Jahren in der 24.ssw eine Plazentaablösung, darum habe doch etwas Angst. Lg

 
4 Antworten:

Re: Nächtliche Aktion

Antwort von Baby-boy-mom, 26. SSW am 24.05.2015, 11:58 Uhr

Ich hatte das auch letzte Woche mal...aber ohne Kreislaufprobleme....
Dieses Stechen und Ziehen tut teilweise sehr weh!
Ich musste meinen Mann wecken:-)
Seit ich versuche mich nachts öfter zu drehen ist es besser!
Aber es dehnt sich in uns gerade alles...ich denke das kommt daher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Aktion

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.05.2015, 12:56 Uhr

Arzt? Kontrolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Aktion

Antwort von Ava12, 26. SSW am 24.05.2015, 13:27 Uhr

Hallo Donna

Ich hatte diese nächtliche Aktion nun schon zwei Mal, gerade erst wieder. Krampfartige Schmerzen und Druck im Unterleib und Kreislaufprobleme, Muskelzittern. Hatte auch wieder Panik bezüglich Wehen und Frühgeburt. Hab Magnesium genommen, dann gings langsam wieder. Beim ersten Mal ging ich gleich am Morgen zum Arzt bzw. bestand auf einer Untersuchung, denn telefonisch wurde mir Magnesium und Liegen verordnet. Die FA hat Mm, Gbh kontrolliert, Baby und Fruchtwassermenge. Sie meinte, bei Druck und wehenartigen Schmerzen im Unterleib lieber kontrollieren lassen. Kann gut sein, dass es nichts Ernstes ist, aber falls du immer noch besorgt bist, würde ich doch auch besser nachschauen lassen!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Aktion

Antwort von Donna_22 am 25.05.2015, 17:04 Uhr

Hallo, ich habe gestern noch mit meiner Hebamme telefoniert. Sie meinte wenn wieder vorkommt soll ich zum Arzt. Ansonsten keine Stress und noch mehr Magnesium. Ich werde trotzdem sicherhalber zum Arzt am Dienstag. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.