September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 06.04.2017, 19:58 Uhr

Nächtliche Dauerstillen

Hallo,
zu wenig Schlaf ist echt mit das härteste....
Hmm, welche Sorte Brei ißt er denn nicht? Gibt ja, Milchbrei, Milchbrei mit Obst, Getreidebrei mit Obst, Obstmus allein, und den klassischen Mittagsbrei. Würde mich durch die verschiedenen Breie laaangsam durchprobieren. Sind dann den tagsüber die Windeln komplett trocken? Dies ist ein wichtiges Zeichen, ob er genügend Flüssigkeit zu sich nimmt und wie ist die Gewichtszunahme?
Probiere doch mal zu stillen, wenn du auf dem Rückem liegst und er auf dir - um nicht nur auf der Seite zu liegen. Evtl. Ein Kissen zur Erhöhung unter den Oberkörper legen, oder das Stillkissen benutzen um bequemer auf der Seit zu liegen.
Habe mal gelesen, dass die zweiten Kinder eher nachts an die Brust gehen, weil Mama da mehr Zeit hat... wie ist die Situation, wenn du ihn tagsüber stillst? Wie bist du drauf im Vergleich zu nachts? Auf der Internetseite von stillkinder. de gibt es einen Artikel für liebevolles Abstillen nach dem ersten Lebensjahr. Passt vom Alter jetzt nicht... aber vielleicht trotzdem interessant.

Euch alles Gute

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachwehen und Dauerstillen

Sorry Mädels, aber heute gibt es mal einen Jammer-Thread von mir ;((((((((( Chico ist heute 11 Tage alt und ich habe noch immer Nachwehen Vor allem beim Stillen/Nuckeln zieht und zwackt es dermaßen im Unterbauch – schrecklich. Im letzten Jahr hatte ich kaum Nachwehen und ...

von KielSprotte 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.