Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conda am 16.08.2017, 3:05 Uhr

Nächtliche Putzaktion!

Und ein Hallo in die Runde der Nachteulen!

Also, Nachts wach werden, stillen und wickeln kannte ich ja schon zur Genüge, aber gerade hat meine Kleine im wahrsten Sinne des Wortes den Vogel abgeschossen.
Sie wird wach, ich leg sie an, schau auf die Uhr und freu mich, dass es mal wieder etwas mehr als 5 Stunden am Stück waren. Dann das verräterische Knattern gehört, also nach dem Stillen ab an den Wickeltisch ... naja, und ziemlich offensichtlich hat meine Kleine gerade etwas Durchfall. Kaum ist die Windel ab, knattert's erneut: Wickelkommode, Boden, Teppich, ich und die gegenüberliegende Wand ... alles gesprenkelt!
Also, erstmal Kind sauber gemacht. Dann mich provisorisch sauber gemacht und Kind wieder ins Bett gelegt, dann Festbeleuchtung angemacht und Wickelkommode, Boden und Wand gewischt und anschließend noch den Teppich gesäubert, dann selbst nochmal kurz abgeduscht. Wenigstens war die Kleine gleich wieder eingeschlafen. Aber ich sitze jetzt hier und bin erstmal wach.

Ich hoffe, der Rest hat eine weniger bewegte Nacht!

 
3 Antworten:

Re: Nächtliche Putzaktion!

Antwort von LilaDu am 16.08.2017, 6:02 Uhr

Aus termingeründen haben ich und die Jungs bei meiner Mama von gestern auf heute geschlafen.naja die Jungs schlafen noch und ich bin seid 1 Uhr wach. Da hab ich den seltenen Luxus, dass selbst der Mini mal durchschläft und ich bekomm die Augen nicht zu
Was freu ich mich auf einen Mittagsschlaf. Denn selbst, wenn ich jetzt einschlafen kann, heißt es allerspätestens um 7 Uhr aufstehen, weil wir um 7:30 Uhr los müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Putzaktion!

Antwort von Mikako90 am 16.08.2017, 7:37 Uhr

Ooooje das klingt unschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Putzaktion!

Antwort von Mops83 am 16.08.2017, 13:42 Uhr

Volltreffer
Genau das gleiche hat meine große Tochter damals auch gekonnt.
Allerdings nicht in der Nacht.
Meine Jungs haben bisher nur im hohen Bogen gepieselt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.