April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fortuna14.09, 28. SSW am 03.01.2017, 8:54 Uhr

Nächtliche Tortour

Hallo ihr lieben,

Schlafen ist ja mittlerweile für viele schwierig... Ich habe seit zwei Nächten wieder nachts starke Kopfschmerzen und Schwindel. Ich hatte das schon mal vor vielen Wochen. Das ging dann einige Nächte so dann war wieder gut. Über Tag war gestern nichts. Heute ist mir etwas unwohl. Und meine Maus habe ich gestern nur selten und leicht gespürt und heute noch gar nicht.

Mache mir Gedanken..

 
7 Antworten:

Re: Nächtliche Tortour

Antwort von Furby, 27. SSW am 03.01.2017, 9:20 Uhr

Guten Morgen liebe Fortuna!
Wahrscheinlich ist alles ok. Der Körper hat grade ordentlich was zu tun. Aber bei weniger gefühlten Bewegungen von Baby und Unwohlsein würde ich das abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Tortour

Antwort von JoSam, 28. SSW am 03.01.2017, 9:35 Uhr

Liegst du nachts auf dem Rücken oder der Seite? Wenns auf dem Rücken liegst, können Gefäße abgeklemmt werden - viele daher der Schwindel?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Tortour

Antwort von Marleen 85, 27. SSW am 03.01.2017, 9:37 Uhr

Habe es auch , also normalerweise turnt sie immer fleißig am Morgen und Abend Vorallem und heute habe ich sie noch garnicht gespürt denke mal sie schläft noch an manchen Tagen ist es auch ganz viel dann man weniger bis garnicht , Vorallem tagsüber wenn ich was zu tun habe spüre ich sie nicht . Dann rede ich mit ihr streichle mein Bauch aufeinmal meldet sie sich . Also mach dir mal keine Sorgen ,lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Tortour

Antwort von Glücklichemama2016 am 03.01.2017, 12:19 Uhr

da kann ich sagen wenig oder gar nicht spüren ist bei mir nicht drin bei mir ist totaler Trubel darin er macht voll den Marathon ich habe das Gefühl das ich für ihn eine Hüpfburg bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Tortour

Antwort von anna21, 27. SSW am 03.01.2017, 13:05 Uhr

Ohje
Falls du auf dem Rücken schläfSt kann es wirklich vom abeklemmten Gefäßen kommen
Ansonsten wenn dir unsicher bist und es dir nicht gut geht
Lass nachschauen ;) und wenns nur zur beruhigung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Tortour

Antwort von Fortuna14.09, 28. SSW am 03.01.2017, 16:09 Uhr

Vielen Dank für Eure Worte
Ich schlafe eher seitlich auch schon vor der SS. Ich war jetzt nicht beim Arzt. Mit meinem Kleinen großen muss ich das genauer überlegen. Er ist ein Wirbelwind und ohne Begleitperson kann ich ihn zum Arzt nicht mitnehmen. Daher ist das schwieriger zu organisieren als beim ersten Kind

Ich werde aber Mal meine Hebamme anrufen heute Abend. Zwei Tritte habe ich heute bekommen aber mehr noch nicht.
Ich hoffe einfach Mal dass sie bald wieder tanzt und es mir diese Nacht besser ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Tortour

Antwort von Furby, 26. SSW am 03.01.2017, 23:25 Uhr

Solange du Tritte bekommst, ist das ja schon mal gut. Vielleicht löst sich das ganze auch in Wohlgefallen auf und morgen ist alles beim Alten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.