Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015, 34. SSW am 20.12.2017, 21:30 Uhr

Nägel schneiden - Zehen

Hat jemand den ultimativen Tipp?In der SS mit meiner Tochter ist mir das ehrlich gesagt nicht aufgefallen,aber heute wollte ich mal wieder die Fußnägel schneiden und ich komme kaum mehr hin...mein Bauch ist echt explodiert! Wie macht ihr das?Oder seid ihr alle Schlangenmenschen?

 
7 Antworten:

Re: Nägel schneiden - Zehen

Antwort von Blüte am 20.12.2017, 21:35 Uhr

Noch geht's hier...kurz vor der Geburt werd ich mir aber professionelle Fusspflege gönnen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel schneiden - Zehen

Antwort von katyy, 32. SSW am 20.12.2017, 21:51 Uhr

Bei mir geht's irgendwie auch noch. Ich komm noch seitlich am Bauch vorbei. Genau so rasier ich meine Waden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel schneiden - Zehen

Antwort von ErsterVersuch, 33. SSW am 21.12.2017, 7:27 Uhr

Gönn dir doch einen Termin bei der Fußpflege?! Kannst du dir ja zu Weihnachten schenken lassen!
Ich hab in der letzten SS zum Ende 3 Wochen strenge Bettruhe halten müssen im KH und da überhaupt nicht an Nägel schneiden gedacht- mit dem Erfolg dass ich als ich wieder aufstehen durfte einen eingewachsenen Zehennagel hatte! Ziemlich unangenehm! Deshalb unbedingt schneiden oder schneiden lassen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel schneiden - Zehen

Antwort von Emma1984, 33. SSW am 21.12.2017, 9:22 Uhr

Meine Fußpflegerin kommt regelmäßig, auch schon vor der Schwangerschaft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel schneiden - Zehen

Antwort von Menixe am 21.12.2017, 10:21 Uhr

Bei mir auch irgendwie seitlich. Ich Sitz oft im Schneidersitz, deswegen komm ich an die Füße eigentlich ganz gut ran. Auch Beine rasieren geht.

Was ich hasse ist Schuhe anziehen. Hab schon Boots, die man nur hochziehen muss, aber mit den dicken Füßen ist das trotzdem immer wieder anstrengend. Und ich würd mir sooooo gern mal wieder die Bikinizone rasieren - aber die seh ich ja gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel schneiden - Zehen

Antwort von Lynn, 35. SSW am 21.12.2017, 10:59 Uhr

Zehnägel schneiden geht grad noch so mit vielen Pausen dazwischen
Meine Bikinizone habe ich gestern mit Hilfe eines Handspiegels rasiert - das war echt ein Akt ich hab ne halbe Stunde gebraucht. Ich hab bestimmt die Hälfte vergessen ... naja, meine Frauenärztin (hatte danach einen Termin bei ihr) musste innerlich bestimmt lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel schneiden - Zehen

Antwort von Pippi_Lotte am 21.12.2017, 12:17 Uhr

Jepp genau... ich setze mich in den Schneidersitz und habe dann den einen Fuß halt etwas weiter vorne. So kann der Bauch da einfach hängen und wird nicht all zu eingequetscht :D

Habe mir grade auch Boots geholt zum einschlüpfen... und jetzt sind mir die aufeinmal zu klein. Jetzt muss ich mich mit Schnürschuhen rumschlagen :D man man man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.