Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 10.05.2010, 7:13 Uhr

näht von euch jemand kleider für´s Baby selber???

Ich liebe es zu nähen bin aber leider jemand der immer anleitung braucht.. wie macht ihr das??

Schmützle Tina

 
3 Antworten:

Re: näht von euch jemand kleider für´s Baby selber???

Antwort von babykommt1 am 10.05.2010, 8:55 Uhr

Nein NOCH nicht beabsichtige aber mir eine nähmaschine zu holen und dann auch einige sachen selber zu nähen auch wenn ich noch keine ahznung hab wie da ich absoluter neuling auf dem gebiet bin *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: näht von euch jemand kleider für´s Baby selber???

Antwort von PhiSa am 10.05.2010, 9:03 Uhr

oh je nein. ich kann überhaupt nicht nähen. selbst beim knopf annähen tu ich mich schon schwer.

wollte mal stricken lernen, nur leider wohnt meine oma, die das perfekt kann, zu weit weg.
und das strick-lern-buch war mir dafür zu teuer.

naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: näht von euch jemand kleider für´s Baby selber???

Antwort von Patti1977 am 10.05.2010, 9:48 Uhr

nähen hab ich mal als Kind von Oma auf der alten Singer mit Fußbetrieb gelernt. Die alte Singer gibts noch aber ich kann schon nicht mehr nähen. Knöpfe und Löcher in Socken sind okay aber mehr auch nicht.

Um ehrlich zu sein, wenn hier noch Stoffe rumliegen würden, ich würd hier meines Lebens nicht mehr froh. Bin happy, wenn sonst alles geht aber ein Hobby noch dazu wie nähen? Ausserdem würde mir schnell die Lust vergehen. Da kleb ich lieber Gipskartonplatten an die Wand und spachtel und schleife die. Das kann ich wenigstens.

Aber im Biete- und Such gibts Nähmuttis mit tollen Ideen. Frag dort mal.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.