Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaMami2016, 16. SSW am 06.12.2015, 13:24 Uhr

Name?

Hallo ihr lieben ich und mein Mann überlegen was wir für einen namen für unseren Nachwuchs nehmen habe ja ein outing bekommen es wird ein junge:) zweil Namen gefallen uns ganz gut devin und Milan mein mann eher dendiert zu devin....meine Kinder heißen chantale Marie Sophie und Louis noel was meint ihr ??? Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch

 
8 Antworten:

Re: Name?

Antwort von Klapperstorch, 16. SSW am 06.12.2015, 13:50 Uhr

Wir haben noch kein Outing bekommen und müssen noch Ca 5 Wochen warten (nächster Termin)
Für mich persönlich müssen die Namen der Kinder nicht zusammen passen. (Eine Geschwisterkinder haben ja alle den Anfangsbuchstaben)
Wir nehmen dann ein Name der uns gefällt. Aber soweit sind wir ja noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name?

Antwort von Bibimaus84, 19. SSW am 06.12.2015, 17:42 Uhr

Ich find devin auch schöner..

Wir bekommen unsere 3.Tochter, der Name Amelie Theres stand eigentlich schon lange lange vor dem Üben fest...jetzt bin ich in der 19.Woche..seit etwas über einer Woche haben wir das outing und sind jetzt der Meinung dass es doch nicht der richtige Name ist.. Greta, Lotta, Lara etc wäre toll...gibt's aber alles schon im näheren Umfeld. Gestern waren wir bei Fenja und Alma..aber wir überlegen noch weiter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name?

Antwort von TinaMami2016, 16. SSW am 06.12.2015, 18:16 Uhr

Ich hatte für ein Mädchen Emilia shayenn jetzt wird es doch ein junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name?

Antwort von 089dani, 19. SSW am 06.12.2015, 18:21 Uhr

Ich persönlich finde Milan besser, aber man muss vielleicht auch das kind anschauen und dann endgültig entscheiden.
Wir hatten schon einen Mädchen Name, jetzt wird es ein Junge und wir sind uns noch überhaupt nicht einig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name?

Antwort von TinaMami2016, 16. SSW am 06.12.2015, 18:25 Uhr

Also devin fliegt glaub ich raus also Milan oder marvin wird es denk ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name?

Antwort von jolina06, 17. SSW am 06.12.2015, 20:04 Uhr

Ich kenne Menschen mit all deinen namensvorschlägen
Devin ist total toll hab einen Kumpel der ist hübsch und klug ^^
Milan heisst der Sohn einer Freundin auch total der kleine hübsche Bengel :)
Und Marvin heisst mein Cousin schöner Name allerdings ist er Autist

Ich assoziiere ständig Namen mit Menschen die ich kenne

Habe schon Namen für beide Geschlechter bei einem Mädel lässt er mir freie wahl beim jungen werden wir uns streiten aber ich bekomme das Kind nicht er :p

Übrigens finde ich auch nicht dass die Namen alle von den Geschwistern zusammenpassen müssen allerdings glaub ich hätte ich mehr mit meinem ex bekommen wären alle mit einem J gewesen klingt einfach auch toll ^^

Ich freu mich schon auf mein 100%iges outing bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name?

Antwort von TinaMami2016, 16. SSW am 06.12.2015, 20:07 Uhr

Wir haben uns auch namens Bedeutungen vorhin angeguckt Milan bedeutet im spanischen auch das Wunder.... oder der liebe / liebliche wir haben uns ziemlich schnell einstimmig auch mit den Geschwistern auf Milan geeinigt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name?

Antwort von Babyle2, 17. SSW am 06.12.2015, 20:50 Uhr

Milan ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.