September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly, 6. SSW am 04.01.2011, 13:44 Uhr

Namen ^^

Hallo Mädels.

Ich weiß für die Namens frage ist noch Zeit aber wir beschäftigen uns jetzt schon damit da wir beim 1. Kind es genauso gemacht haben und erst kurz vor der Geburt den Jungennamen hatten.

Uns würde der Namen Damian gefallen aber den Namen gibt es schon bzw. wird es bald geben in unserem Bekanntenkreis. Da die Schwester meiner besten Freundin ihren Sohn so nennen wird.

Ich finde es irgendwie nicht so angebracht wenn wir den Namen auch nehmen würden, ob wohl uns der Name schon gefiel als die Schwester meiner Freundin noch nicht mal Schwanger war.

Was meint ihr dazu?
Habt ihr euch auch schon gedanken über die Namen gemacht?

LG Ela

 
2 Antworten:

Re: Namen ^^

Antwort von uliglo, 7. SSW am 04.01.2011, 19:21 Uhr

Damian gefällt mir auch und steht auf meiner Liste :-) ...
Wie nah stehst Du denn der Schwester Deiner Freundin ? Wenn Du Kontakt zu ihr hast würde ich sie fragen, ob es sie stören würde, wenn ihr auch den Namen wählt im Falle eines Falles. Sonst würde ich nicht fragen und den Namen einfach vergeben.
Leonie, Leon heissen schliesslich auch Tausende von Kindern in den letzten Jahren ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen ^^

Antwort von Mummy030511, 5. SSW am 04.01.2011, 20:54 Uhr

hm also sicher sind wir uns noch nicht haben zwar schon mal drüber gesprochen aber bisher haben wir nur einen schönen mädchen namen ... was sie aber auch alles noch ändern kann ... im moment finden wir zoe chayenne sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.