Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Finschen wabsi, 18. SSW  am 16.07.2016, 9:55 Uhr

Nasenbluten

Hab mal wieder Nasenbluten kennt das noch jemand von euch ?

 
5 Antworten:

Re: Nasenbluten

Antwort von mazikeen, 16. SSW am 16.07.2016, 10:08 Uhr

Ich spitzel mal von januarbus hier rein...
Hatte ich letzte Woche auch. Hab aber gelesen dass das während der Schwangerschaft gar nicht so ungewöhnlich ist, da die schleimhäute allgemein stärker durchblutet werden. Bei mir hat eine kalte kompresse im Nacken geholfen. Zudem dann die nächste Zeit nicht so heftig Naseputzen, sonst reißt das schnell wieder auf. Solltest du die Blutung allerdings über eine längere Zeit nicht zum stoppen bringen,wäre ein kurzer Besuch beim HNO nicht verkehrt. Ich wünsch dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Finschen wabsi, 18. SSW am 16.07.2016, 10:56 Uhr

ich bekomme es zwar noch immer gestoppt aber es nervt einfach nur da ich ja auch gleich wieder aktiv werden muss hab ich Angst das es wieder losgeht mit der Nase ich muss einkaufen und Haushalt machen habe Montag Geburtstag und kann da keine Bremse gebrauchen jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von mazikeen, 16. SSW am 16.07.2016, 12:07 Uhr

Oh..ja das versteh ich dass dich das nervt und auch ziemlich ungünstig ist. Vielleicht schaust du dann doch beim HNO vorbei? Der kann das veröden und dann ist ratzfatz Schluss. Oder er macht dir ne Tamponade,das ist zwar nicht schön, aber dann kann auch nix mehr raus. Ich wünsch dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Finschen wabsi, 18. SSW am 16.07.2016, 13:43 Uhr

Vielen lieben Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Winterkind2016, 18. SSW am 16.07.2016, 14:50 Uhr

Das habe ich seit ich schwanger bin auch öfters vorallem nachts und wache dann davon auf. echt nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.