April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 7. SSW am 09.08.2012, 15:00 Uhr

nausema

hilft nicht heut ist es echt heftig aber da ich noch stille darf ich nichts anderes nehmen als das...
habt ihr noch tipps gegen übelkeit...
hab das gefühl das es jeden moment raus kommt (wäre mal ne erleichterung) aber es kommt nichts...


ah ich will grad auch nicht mehr

hab seit 7 uhr dauer übelkeit und dazu mich um mein kind zu kümmern hasuhalt schmeissen einkaufen und co!

bähhh

 
6 Antworten:

Re: nausema

Antwort von februar2007, 6. SSW am 09.08.2012, 15:31 Uhr

Ich trinke im Moment viel Ingwertee oder Wasser mit Zitrone.
Die Säure hilft mir etwas.
Ansonsten versuche ich immer etwas im Bauch zu haben, auch wenn mich das Essen ansich Überwindung kostet.
Damit geht es etwas besser.

Ich reiche dir die Hand.
Bei mir kommt es auch nur morgens raus und den ganzen Tag über würge ich und nichts passiert.
Wir haben es schon schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nausema

Antwort von Nugua10, 6. SSW am 09.08.2012, 15:39 Uhr

Ja, mir ist heute auch den ganzen Tag schon schlecht und es will nicht rauskommen, dabei hab ich das Gefühl, es steht es schon bis zum Hals. Lästig ist das! Essen und trinken hilft heute auch nichts.

Ich fühle mit Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nausema

Antwort von waterloosunset am 09.08.2012, 15:51 Uhr

Ohje, das hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch. Mir haben Nux Vomica Globuli sehr geholfen!

Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nausema

Antwort von 2zaubermäuse, 5. SSW am 09.08.2012, 17:03 Uhr

mir hat das letztes Jahr in der ss bedingt geholfen! Nux vomica soll auch gut sein!
Ist kein schönes Gefühl, aber diesmal bin ich GSD noch nicht betroffen!!! Gerade war mir etwas flau, aber da ich eh einkaufen war, hab ich mir ein Snikers reingepfiffen und jetzt ist alles super! Hoffe das bleibt so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versuch es mal ..

Antwort von Blacky84 am 09.08.2012, 18:46 Uhr

mit karamalz oder alkfreies Bier (musst darauf achten das es wirklich alkfrei ist und nicht noch 0,5 umdrehungen hat - steht auf der rückseite)

ich hab keine erfahrungen damit da ich den tip in der letzten SS zu spät bekommen hab aber meine Hebamme hat darauf geschworen

und wenn das nichts hilft setzt dich jetzt schon mit deiner Hebamme in verbindung wegen ner Akkupunktur (war ich das letzte mal auch zu spät dran da ich erst in der 24. SSW bei ihr dran war)

beides dürfte das Stillen nicht beeinträchtigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nausema

Antwort von Verona am 10.08.2012, 10:46 Uhr

Hallo,

Ingwer
Nux Vomica
im Bett morgens ein Toastbrot und einen Kamillentee

Wenn man aber das gefühl hat einmal brechen würde helfen kann ich gut Pfefferminztee empfehlen ist ein gutes Brechmittel zumindest bei mir. Wenn mir flau ist und es muss einfach raus trinke ich eine Tasse Pfefferminztee und 5 Minuten später kommts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.