März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 30. SSW am 18.12.2011, 17:13 Uhr

Ne bescheuerte alte Kuh

.. bin ich.

Da rechne ich seit Wochen aus, wieviele Tage ich noch arbeiten muss und freu mich und jetzt plötzlich, wo es noch 2 Tage sind, krieg ich nen Anfall von Wehmut.
Nun hat auch noch meine Kollegin angerufen, dass der Chef von alleine auf die Idee gekommen ist, wir könnten doch ne Weihnachtsfeier machen, das ist in den 6 Jahren, seit ich in der Kanzlei bin, noch nie nie nie passiert. Und ausgerechnet findet die am 20.12. abends statt, an meinem letzten Tag, wo ich also schon den Schlüssel abgegeben hab.

Waah, warum ist das nur so? Vielleicht weil es dann jetzt amtlich ist, dass es bald ernst wird?
Schrecklich sowas ...
Na wenigstens hat Schatzi von Weihnachten bis Dreikönig frei, da ist der Übergang nicht so hart.

 
3 Antworten:

Re: Ne bescheuerte alte Kuh

Antwort von Prinzessin2012, 29. SSW am 18.12.2011, 17:17 Uhr

Oh je -..-

aber gehst du nicht trotzdem hin?? Oder haben die dich jetzt nicht mehr eingeladen?????

Oh man das ist wirklich krass wenn es nie eine gab....würde mich auch schwarz ärgern

*fühl dich gedrückt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne bescheuerte alte Kuh

Antwort von Foxi23, 30. SSW am 18.12.2011, 17:21 Uhr

Doooch, klar geh ich hin! Wurde extra gefragt, ob ich da schon was vorhab, wegen der Terminauswahl.
Finds nur schlimm, weil ich GARANTIERT heulen werde und das wollte ich doch nicht. Aber jetzt, wo letzter Tag UND erste Weihnachtsfeier zusammenfallen, werd ich mich wohl nicht im Griff haben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne bescheuerte alte Kuh

Antwort von Prinzessin2012, 29. SSW am 18.12.2011, 18:14 Uhr

Kann ich mir gut vorstellen und dann noch die Hormone dazu :(

Aber seh es mal so, einen schöneren Abschluss kann es doch garnicht geben :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.