Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 20.11.2016, 19:57 Uhr

Ne frage aus reiner Interesse...

Ich hab grad bei dr. Busse eine Frage gelesen bezüglich der vollen urinwindeln...

Selbst wenn ich jetzt intensiv überlege: ich habe wirklich absolut keine Ahnung wieviel volle Windeln Alida pro Tag hat...
wenn ich sie Wickel Is sie nass... ich komme da gar Net auf den Gedanken zu zählen...
Sollte ich? macht ihr das?

 
14 Antworten:

Re: Ne frage aus reiner Interesse...

Antwort von blue-pearl88 am 20.11.2016, 20:01 Uhr

Ich zähle nicht. Versuch mich manchmal Abends dran zu erinnern, aber irgendwie entfallen mir immer welche...
Naja, mein Kleiner trinkt gut und es ist immer was drin, bzw manchmal nur ganz wenig, aber ich mache mir keine Sorgen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne frage aus reiner Interesse...

Antwort von 3-Mam am 20.11.2016, 20:12 Uhr

Ähm, ich überleg manchmal abends, aber so richtig drauf achten, tu ich nicht. Wahrscheinlich, wenn ich das Gefühl hätte, sie trinkt nicht genug oder ist unleidlich, würde ich dann mal mehr Obacht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne frage aus reiner Interesse...

Antwort von LeRoHe am 20.11.2016, 20:21 Uhr

Im Durchschnitt 5...

Weiß ich aber auch nur weil wir mal ein Windelabo überlegt hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne frage aus reiner Interesse...

Antwort von Friederike1 am 20.11.2016, 20:24 Uhr

ich mach´s nicht. Aber Lauri trinkt auch wie ein Weltmeister. Ich komme auch nachts nicht ohne Wickeln aus, das hat bisher keine Windel gehalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne frage aus reiner Interesse...

Antwort von blue-pearl88 am 20.11.2016, 20:35 Uhr

Ich "muss" nachts auch wickeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne frage aus reiner Interesse...

Antwort von Minnie_Mouse am 20.11.2016, 20:41 Uhr

Oh gott du fragst Sachen
Ich zähle nicht weil ich ganz genau weiß das es viel zu viel ist was ich Wechsel ich bin Pampers bester Kunde und wegen mir wird die Firma nie Insolvenz beantragen müssen
Nein mal ehrlich, ich glaube das ich übern Tag 12 bestimmt brauche. Die sind dann aber auch voll .....
Ich mische ja mit Aldi Windeln aber zum einen ist die Popo Haut Feucht wenn ich Wechsel und zum anderen und das ist echt ein Problem, Amelie macht Stuhlgang nicht in die Aldi Dinger grundsätzlich wenn die Aldi ausgezogen ist und die Pampers an ist vergehen 3 Minuten und der Kopf wird rot, Amelie drückt
Zugegeben ich mach auch lieber auf meine Villeroy und Boch Schüssel wie aufs Bahnhof Klo
Nachts muss ich zur Halbzeit wechseln sonst -->

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne frage aus reiner Interesse...

Antwort von Karla am 20.11.2016, 21:03 Uhr

Bei mir ist es wie bei dir, Dani! Wenn ich sie wickele, ist die WIndel IMMER nass. Und ich zähle die Windeln nicht. Ich würde sie vielleicht zählen, wenn zwischendurch mal ne trockene dabei wäre, aber so... Scheint ja alles gut zu sein!
Nur die Verdauung lässt grad ein bisschen auf sich warten... Da wird mich wohl bald eine Riesenladung erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne frage aus reiner Interesse...

Antwort von lilke am 20.11.2016, 21:04 Uhr

Nein, mache ich nicht. Ich wechsle bei Bedarf.

Da du eh nicht stillst musst du aich nicht zählen. Da geht es ja drum abzuschätzen ob das Kind genug trinkt. Du weißt genau wieviel dein Kind aus der Flasche trinkt. Zumindest kannst du es wissen, wenn du es aufschreibst.

Das macht aber auch nur Sinn, wenn du den Verdacht hättest, dass sie nicht genug trinkt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne frage aus reiner Interesse...

Antwort von jlika am 20.11.2016, 21:30 Uhr

super geschrieben!

Könnte von mir sein...

Lg

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne frage aus reiner Interesse...

Antwort von danisahnee am 20.11.2016, 21:31 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ne ne, ich hab keinen Verdacht was die trink oder urinmenge angeht.
Klar, wäre ne Windel trocken oder würd sie schlecht trinken wie schon mal, würd ich mehr drauf gucken...

Es war wie geschrieben nur rein interessehalber.

Wieviel die allerdings trinkt muss ich wirklich mal wieder nen Tag mitschreiben... für den nächsten Termin beim Kinder-Gastroarzt. Die fragen mich immer nach der Menge... kommt Net so gut, wenn ich die Net weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne frage aus reiner Interesse...

Antwort von danisahnee am 20.11.2016, 21:36 Uhr

du wieder mit deinen Sprüchen you made my day...

Also falls sich pampers mal beschwert, dann erst, Wenn amelie keine Windeln mehr braucht die merken das dann definitiv...

Die kennt wirklich den Unterschied?
Is ja genial sie weiß hald eben auch schon, was "gut" Is

Ich komm mittlerweile ohne wickeln nachts aus. Aber nur, weil Alida seit 5 Tagen durchschläft und ich da auch Net wach werd...
morgens denk ich aber dann, die Windel platzt gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne frage aus reiner Interesse...

Antwort von Xena.Jessika am 21.11.2016, 9:14 Uhr

Also zahlen tue ich nicht aber ich weiß das Lennox so 10-15 am Tag schon voll hat ganz selten das es mal unter 10 ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne frage aus reiner Interesse...

Antwort von zauberinsel am 21.11.2016, 13:46 Uhr

lach so gehts mir auch ich komm da auch kaum mit aber 5-6 auf alle fälle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne frage aus reiner Interesse...

Antwort von danisahnee am 21.11.2016, 14:33 Uhr

ok danke euch.
Glaube auch so bei 5-7 rum sind wir immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.