Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersprösschen, 36. SSW am 20.12.2012, 8:49 Uhr

ne frage

habe mal ne komische frage.wenn ich ein halbes jahr oder länger stillen sollte,dann trägt man doch in der nacht auch nen still bh mit einlagen da man doch sonst "ausläuft". dh man trägt 24h am tag einen bh,richtig? eigentlich ist das doch net gut für den busen.oder habe ich jetzt nen denkfehler???
sorry für die frage

 
4 Antworten:

Re: ne frage

Antwort von MomoJael, 39. SSW am 20.12.2012, 9:00 Uhr

Es gibt auch Stillnachthemden. Solange die an der Brust nicht zu ausgeleiert sind, kannst du die Stilleinlagen auch da drauf kleben. Also ich hatte Nachts soweit ich weiss keinen BH an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne frage

Antwort von miemie, 35. SSW am 20.12.2012, 10:01 Uhr

Ist gar keine blöde Frage! Viele machen das so, braucht allerdings nicht jeder. Läuft ja nicht jeder aus. Vielleicht will dein Kind ja auch die ganze Nacht gestillt werden (wünsch ich dir nicht! ), dann wird da wohl nichts laufen. Bei meiner Tochter hab ich mir immer ein Handtuch über den Busen gelegt, da mir ein BH zu unbequem war... das Handtuch war auch nicht gemütlich aber für mich angenehmer.

LG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne frage

Antwort von Jemo73, 36. SSW am 20.12.2012, 10:24 Uhr

Ich glaub, ich hatte auch mal nen BH getragen, ich hatte 2 dünne, das ging, ... Aber ich hatte mir auch ein Handtuch umgelegt. Da muss man sich wohl dran gewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne frage

Antwort von Lixmama, 40. SSW am 20.12.2012, 11:45 Uhr

Hallo,
ich schleich mich mal aus dem Dezemberforum ein...
Ich hab meine Große damals zwei Jahre gestillt und ich bin fast nie "ausgelaufen" - hatte Nachts nur ganz am Anfang einen Still-BH. Wenn sich Angebot und Nachfrage eingepegelt haben, hat man damit eigentlich keine Probleme damit.
Ich kann die Still-Bustiers von Medela empfehlen - die sind aus Microfaser und engen nicht ein - gibts auch als Hemdchen.
Was du auf jeden Fall vermeiden solltest - Still-BH mit Bügel. Die können durch den Druck der Bügel bei empfindlichen Frauen schon mal zu einem Milchstau führen - das ist dann in der Tat nicht gut für die Brust.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.