Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von histerix am 10.12.2013, 13:33 Uhr

Neid

Hi,

Ach Mädels so langsam kann ich mich nicht mehr für euch freuen, Ich muss ja noch bis Januar warten und dann auf ein Outing hoffen.
Ich bin einfach nur traurig und tierisch neidisch im Moment.

lg histerix

 
6 Antworten:

Re: Neid

Antwort von tscherstin, 16. SSW am 10.12.2013, 13:41 Uhr

Worauf bist Du neidisch? Hab ich nicht wirklich verstanden? Auf das Outing der anderen und das Du noch keins hast??
Ich habe auch erst im Januar meinen zweiten (offiziellen) US mit großer Diagnostik. Mein Gyn hat sich mit Vermutungen bisher völlig bedeckt gehalten und ich finde das sogar gut!
In meiner ersten SS (damals noch bei einem anderen Arzt) wurde schon ab der 14/15. SSW behauptet, es wäre ein Mädchen. Ich habe mich sehr gefreut, ich wollte so gerne ein Mädchen. Ich habe mich total in diesen Gedanken "hineingesteigert", es allen erzählt und bei der Feindiagnostik in der 21. SSW stellte sich heraus das es doch ein Junge wird. Ich war bestimmt 2 Wochen total enttäuscht.
Diesmal möchte ich es erst wissen, wenn es relativ "sicher" ist, dann passiert mir soetwas nämlich nicht nochmal!

Abwarten und Tee trinken...egal was es jetzt ist, das wird es im Januar immernoch sein!
Gruss tscherstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neid

Antwort von Mariechen1, 20. SSW am 10.12.2013, 13:52 Uhr

Ach was.... Ist es nicht eigentlich egal was es wird? Ich meine, ja ich hoffe auch, dass ich morgen erfahre was es wird, aber wenn nicht, ist es auch ok. Hauptsache dem Böhnchen geht es gut!!! Das ist doch wichtig!!!

Kopf hoch, auch du erfährst noch was es wird, spätestens im Mai.

Das sind bestimmt die Hormone die dich gerade so denken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neid

Antwort von histerix, ie. SSW am 10.12.2013, 13:57 Uhr

Hi,

ja; ich bin doch neidisch. Ich will das outing haben, ich ertrage das dumme geschwätz vom schwiergermonster nicht mehr....
und will nich sotieren solange es noch geht.... etc etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neid

Antwort von trauriger-engel, 18. SSW am 10.12.2013, 13:58 Uhr

Ich hoffe auch bald zu erfahren was es wird. Aber wenn nicht dann nicht.
Kann man leider nicht ändern.
Ich finde das ein Outing um die 20. Woche rum am genausten ist.

Ich hoffe das die Mama´s wo es ein frühes Outing gab nicht noch enttäuscht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neid

Antwort von Mila1604, 20. SSW am 10.12.2013, 15:36 Uhr

ach komm alles zu seiner Zeit !! Ich war gerade eben beim großen Screening und das Ergebnis ist ein ganz anderes als die Tendenz meiner Gyn in der 16. Woche. Sie sagte damals aber auch gleich dazu dass zu der Zeit noch beide Geschlechter sehr ähnlich aussehen und darum keine genaue Angabe gemacht werden sollte.

Also warte noch die paar Wochen ab dann weißt du es ganz genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neid

Antwort von Claudia83, 18. SSW am 10.12.2013, 16:20 Uhr

Ich kann dich verstehen! Ich freu mich auch schon tierisch auf das outing! Hab das jetzt nächste Woche Donnerstag u d bin Mega hibbelig! Aber ich denke auch das man sich dann wenn es so spät ist echt drauf verlassen kann! Hauptsache ist doch unsere Würmer sind gesund ;)
Lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.