März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy-Joe am 08.08.2019, 15:29 Uhr

Nervenbündel

Hallo!

Nein, du stellst dich nicht an. Zum einen sind das sicher die Hormone (denn auch wenn schwanger sein keine Krankheit ist gehört halt trotzdem eine Menge dazu einen kleinen Menschen wachsen zu lassen) und zum anderen ist nach 3 FG bestimmt auch Nervosität oder Angst dabei. Es ist doch verständlich, das man nach solchen Erlebnissen nicht mehr so unbedarft in eine Schwangerschaft geht als wäre nichts gewesen.
Trotzdem hast du gute Chancen dass es diesmal gut geht. Warst du denn schon beim Arzt? Vielleicht würde dir ein Vitamin B Komplex und eventuell Vitamin D ein bisschen helfen. Ich würde da unbedingt mit dem Arzt drüber sprechen. Natürlich können Vitamine nicht zaubern, aber vielleicht hast du Glück und sie helfen gegen Übelkeit und Traurigkeit.

Ich bin in der glücklichen Lage von Übelkeit verschont zu bleiben. Aber die Müdigkeit ist der Wahnsinn. Hatte ich in jeder Schwangerschaft sehr stark. Wird aber nach den ersten Trimester (zumindest bei mir) besser und kommt dann erst gegen Ende der Schwangerschaft wieder.

Dein Mann soll sich nicht so anstellen und ein bisschen einfühlsamer sein. Vielleicht nagen die FG auch an ihm, aber du bist zusätzlich voller Hormone und da wäre ein bisschen Verständnis nicht schlecht.

Liebe Grüße und von Herzen alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.